Montag, 27. Oktober 2014

Schlafanzugtag

Aufstehen, Zähne putzen und gerade Wegs ab zur Schule haha.
Diese Woche ist Mottowoche und das Thema für heute was Schlafanzug was ich ziemlich cool fand. Es war lustig wie alle im Schlafanzug kamen. Natürlich habe ich mir das auch nicht entgehen lassen und bin in meiner Boxershort, einem Top und da es etwas kühler heute morgen war mit einem Kardigan.
Nach der Schule habe ich dann angefangen mein 3D Zellen Model für Bio zu machen. Ich habe gefühlte 2 Stunden gebraucht aus einer Styropor, ok ich glaube es was irgendein anderes Material auch wenn Styropor dran stand haha, gebraucht mur 1/4 aus dieser Kugel heraus zu schneiden. Wären dessen habe ich noch mit Jule geskypt und meine Kugel Lila angemalt, so nun ist der Tag auch schon rum. Sehr spannend heute. :D
Für mein Model werde ich dann morgen noch 1-2 Bilder extra malen, da ich glaube mein Model wird nicht so wie ich das will haha.
Aber ich bin unglaublich stolz auf mich gewesen als dann endlich das 1/4 aus meiner Kugel entfernt war! Ich hab das so gut hinbekommen, obwohl es so schwer war! :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen