Samstag, 25. Oktober 2014

Tag 96. Oktoberwetter

Ach ja, ich weiß schon weshalb Arizona immer mein Wunschstaat war. 36 Grad und das ende Oktober abends um 6 Uhr, besser kann es einen doch nicht treffen oder?
Ich liebe Arizona! Diese Wetter ist sagenhaft. Es ist genau das richtige für mich! :)
Nachdem ich heute einen eher ruhigen Samstag hatte, da Jason arbeiten ist und Kim ausgeschlafen hat und sich für ihr Halloween Party heute Abend den halben Tag fertig gemacht hat. Mein Vormittag habe ich dann erst einmal damit verbracht zu FaceTimen, da dass immer am besten funktioniert wegen der Zeitverschiebung.
Ab Mittag habe ich dann angefangen das Bild zu malen und den Text für mein Bio Projekt zu schreiben. Ich muss eine Zelle sprich die Nucleolus als 3D Model nachbauen, Zeichnen und einen Aufsatz bis Freitag darüber verfassen aber das werde ich ja wohl hinbekommen. Morgen will ich mal in einen Bastelladen gehen um die Materialien für mich Model zu besorgen.
Kim ist gegen 16 Uhr von ihrer Freundin abgeholt worden. Ihre Mutter hat dann auf die Kinder aufgepasst und ich bin gegen um 5 Uhr rüber zum Pool gegangen da ich eh nichts zutun hatte und auf Bio mich auch nicht mehr konzentrieren konnte.
Wow! Die ganze Pool Anlage komplett leer... Einen riesigen Pool und dann noch den Whirlpool komplett für mich alleine, das war schon cool muss ich sagen. Eigentlich wollte ich nur eine Stunde bleiben woraus aber am Ende 2 1/2 Stunden geworden sind. Während ich mit mir Jannes snaps hin und her geschickt habe und ich beim aktiveren des einen Effektes gemerkt habe dass wir es 36 Grad haben war ich auf einmal noch fröhlicher.
Ich hab mich total gefreut. Ich meine es ist schon ziemlich verrückt es ist bereits Ende Oktober, fast Halloween was heißt es ist fast November und wir haben es noch 36 Grad? Verrückt aber perfekt!
Dieses Jahr kann ich ganz gut auf Schnee verzichten glaube ich. :D
Also mir gefällt dieses Wetter sehr sehr sehr gut!
Am Pool hab ich dann Musik angemacht und ein wenig in meinem Abschiedsbuch gelesen und mich erneut über die unglaublich schönen Einträge gefreut, nochmals ein großes Danke an die ganze Mühe und die lieben Worte die ihr hineingesteckt habt. Ja ich bin ehrlich... da kullerten ein paar Tränchen aber es tat gut die schönen Texte zu lesen. :)
Eigentlich wollte Kim's Mutter nachdem die Jungs im Bett sind wieder nachhause fahren, jetzt hat sie sich allerdings dafür entschieden hier zu schlafen. Naja sie liegt in ihrem Bett und liest ein Buch, ich liege in meinem Zimmer und höre Musik und werde dann auch bald ins Bett gehen.
Ich bin immer noch so begeistert von meinem Pool Aufenthalt heute, es war so schön auch wenn ich alleine war irgendwie war es richtig schön ich hab es total genossen im Pool zu sitzen/liegen für über zwei Stunden und erstrecht das schöne Wetter mit einem mal wieder sehr schönem Sonnenuntergang.





Sonia meine Biene :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen