Donnerstag, 16. Oktober 2014

Tag. 87 Jump out of the bus

Nachdem die Nacht ja mal wieder nicht so schlafreich war, gab es heute morgen lecker Kaffee. Ganz klar hab ich mir dann den Kaffee erstmal über meine Hose im Bus geschüttet haha.
Ja, ich mag seit einem Monat Kaffee... Aber nur weil es ein Wachmacher ist. :D
In der Schule habe ich dann erstmal von dem Jungen zwei Reihen vor mir ein Kompliment bekommen was mich sehr gefreut hat. In der dritten Stunde hieß es dann für alle in die Schulbusse um uns die Sicherheitsregeln erklären zu lassen, wo welche Notausgänge und Notkästen sind. Nach drei Monaten ist das schon sehr sinnvoll haha. Ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt was sie mit "ump out of the bus" meinen. Ich habe mir vorgestellt dass wir aus dem Bus hüpfen und irgendwie Bilder für das Jahrbuch machen oder so ähnlich. Nein mit "jump out of the bus" war gemeint, dass wir aus der Nottür hüpfen. :D
Nach der Schule habe ich dann zum ersten mal mit Sarah geskypt. Hätte ich nicht los gemusst zu Target um meine Sachen für Logan zu besorgen hätte ich auch noch länger als eine Stunde mit Sarah reden können. Es war echt total komisch so nach drei Monaten aber es war auf jeden Fall richtig cool, ich hab mich riesig gefreut! :)
Nun gut, dann waren wir noch einkaufen und jetzt ist Kim auf zur Arbeit (20:45Uhr) und ich werde gleich mal meine Mama anskypen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen