Donnerstag, 23. Oktober 2014

Tag 94. #54 zugucken

Bevor meine erste Stunde und somit Englisch angefangen hat habe noch einmal eben meine Mathehausaufgaben gemacht. :D
Ansonsten war die Schule heute eigentlich ganz ok, im Englisch Unterricht hat mich Briggs (der Namenlose) mich erstmal wieder angelächelt und ich hab festgestellt heute Abend ist ein Football Game, seine Nummer ich die 54.
Im Fotografier Unterricht bin ich heute verzweifelt mit meinem Bild weil ich meine Ursprüngliche Idee nicht hinbekommen habe, aber dann kam mir gleich eine andere Idee also habe ich Zuhause Kim gefragt ob ich mal ihren Schuhschrank durchgehen kann und sie Schuhmodel für mich spielen kann haha. Das hört sich jetzt vielleicht doof an aber unser Thema ist "double exposure" sprich 2 und mehr Bilder zusammen gefügt zu einem. Heute kam mir die Idee in einen Schuh ein Bild einzufügen. Also hab ich mich draußen aufs Grass gelegt und Kim hat für mich gemodelt. Als ich wieder aufgestanden bin war ich von oben bis unten komplett voller trockenem Grass was auch nicht mehr abgehen wollte. Ich hab nicht bedacht dass der Rasen frisch gemäht war, aber immerhin hatte ich jetzt mein Bild. :D
Da das eine Sache von 10 Minuten war, hatte ich die restliche Zeit nach der Schule an meinem Bio Projekt gesessen. Ich muss eine Nucleolus 3D Zelle bauchen und einen Aufsatz schreiben.
Um halb sechs hatte ich dann keine Lust mehr und hab beschlossen Kim zu fragen ob sie mich vielleicht zum Footballspiel fahren kann, welches um 6 Uhr anfängt. Sehr spontan, ja. Aber ich hatte echt keine Lust mehr auf Bio.
Als ich dort angekommen bin, haben gerade noch die 9 Klässler gespielt aber nach einer viertel Stunden waren dann die 10ten dran. Also habe ich dann 2 Stunden dort gesessen mit 2-3 Leuten geredet und beim Spiel zuzugucken, es war kein großes Spiel und auch nicht viel los was ich allerdings nicht wusste. Meine leckere Cola hab ich mir trotzdem gekauft. :)
Um halb neun war ich dann wieder zuhause auch wenn das Spiel noch nicht zu Ende war, aber Kim musste schließlich um 20:45 Uhr los zu Arbeit und Jason muss heute auch arbeiten. Als ich das Spiel verlassen habe, waren wir am gewinnen mit 47:0 für uns haha. :D
So und jetzt bin ich wieder alleine mit den Kindern.
Nächsten Freitag soll ein großes Spiel sein, da werde ich dann wieder hingehen da wird mehr los sein. Aber ich muss sagen ich bin froh, dass ich heute gegangen bin. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen