Dienstag, 31. März 2015

Noch 57


Heute hat Kim meinen Schreibtisch in Logins Zimmer umgeräumt, seitdem wir sein Zimmer neu gestrichen haben passt der Schreibtisch besser in sein Zimmer. Sie ist auf der Suche nach einem weißem Schreibtisch für mein Zimmer. Vorhin hat sie sich einen braun schwarz gebrauchten angeschaut der leider schon zu gebraucht aussah aber dass braun hätte farblich zu meinem Bett gepasst, welches laut Kim drin bleiben soll als Gästebett. Nun ja jetzt bin ich erst einmal Schreibtisch los und es sieht ganz schön komisch leer aus in meinem Zimmer.
Ab Morgen haben wir Block Unterricht, dass heißt 90 Minuten meine 1-3-5 Stunde und Donnerstag dann meine 2-4 und 6 Stunde für jeweils 90 Minuten. Diesen Unterrichtsplan haben wir bis Mitte Ende April. Während diesen 90 Minuten werden wir in Englisch und Mathe die AZmerit Tests schreiben. Arizona State Tests. Theoretisch muss ich diese Tests nicht mit schreiben, was auch der Grund dafür war dass ich letztens erst um 10 Uhr in der Schule sein musste, da von 7:30-10Uhr die AZmerit Tests in Biology geschrieben wurden. Meine Englisch Lehrerin hat gesagt dass sie trotzdem möchte dass ich den Test mit mache, da sie sonst nicht weiß mit was sie mich beschäftigen soll. Also bin ich mal gespannt wie dass morgen abläuft. :)
Heute habe ich mal wieder den ganzen Tag an meinem Bio Projekt über Anorexia (Magersucht) gearbeitet und mein Plakat begonnen, welches ich morgen beenden werde.
Heute kam es mir viel heißer vor als gestern als ich mit dem Fahrrad nachhause gefahren bin. 34 und 33 Grad gibt es da wirklich einen unterschied? Ich glaub es kaum, jedenfalls war es heute sehr heiß und dass im März, immer noch schwer zu glauben für mich aber ich finde es wirklich super! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen