Dienstag, 24. März 2015

Noch 64


Also ich finde wirklich die Schule könnte öfters mal um 10 Uhr anfangen so wie heute. Ich bin um
7:30 Uhr aufgestanden und habe angefangen mich langsam fertig zu machen. Ich war dadurch das ich
so viel Zeit hatte total motiviert in die Schule zu gehen. Gegen 20 vor 10 hat mich Jason dann in die Schule gefahren, und auch der Unterricht ging schnell vorbei.
Während wir Mittagspause hatten haben Casandra und ich einen Babyvogel gefunden, der noch zu klein war zum fliegen. Zuerst wollte Casandra ihn mit nachhause nehmen, also haben wir in im Schließfach ein Nest auf einem T-shirt eingerichtet und ihn bis nach der Schule dort schlafen lassen, dann hat sie sich aber doch dazu entschieden ihn draußen zu lassen, in der Hoffnung er überlebt. Armes Babyvögelchen.
Super heißes Wetter hatten wir heute auch. 33 Grad und dann 1 Stunde in der Sonne rennen beim Track. Nun ja da wird man schnell braun, man soll es ja immer positiv sehen haha. :) Track war wie immer sehr gut und hat spaß gemacht! Danach bin ich aber auch wirklich immer fertig.
Ich wiederhole mich aber noch einmal sehr gerne, Schule könnte öfters um 10 Uhr anfangen. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen