Montag, 23. März 2015

Noch 65



Guten Morgen, ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Start in die Woche. 
In der Schule ist heute ehrlich gesagt nichts aufregendes passiert. Wir haben im Tanzunterricht natürlich wieder an unserem neuen Tanz gearbeitet. Davon hab ich noch nicht erzählt. Im April habe ich mit meiner Tanzklasse und den anderen Tanzklassen wieder eine Aufführung, so wie letztes Jahr. Dieses mal wurde meine Klasse in zwei gesplittet, da wir seit einer Weile eine Studentin mit im Unterricht haben, die uns aus Unterrichtet. Ich bin in Mrs. Danielles Gruppe, die Gruppe der Studentin. Unser Tanz geht in Richtung Africandance, und wie wir alle wissen heißt das - schnell. Bis  jetzt bekomm ich die ganzen schnellen Bewegungen noch hin. :D Und daran Arbeiten wir nun jede Stunde, ungefähr 1 Minute haben wir fertig. :)
Nach der Schule bin ich heute direkt nachhause gegangen, wo ich dann bis Abends mein Bio Projekt gemacht habe.
Jetzt ist Kim gerade wieder auf die Arbeit gefahren, und Jason arbeitet heute auch. Die zwei Jungs schlafen schon. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen