Freitag, 27. März 2015

Noch 61


Endlich! Endlich! Endlich habe ich mein Prom Ticket! :)
In der Mittagspause bin ich mit Julia zu unserem Schul Shop gegangen um uns ein Ticket zu kaufen. Sie stand natürlich auf der Liste da der Tanz für 11 und 12 Klässler ist also wollte sie mich als ihr Date mitnehmen das ich auch gehen kann. Ich habe dann den Schülern und der einen Lehrerin erklärt dass es ja gar kein Prom in Deutschland gibt und dann habe ich mein eigenes ticket bekommen und erst einmal ein Kompliment für meinen super coolen Akzent bekommen. Bonus punkte sammeln haha. :)
Ich bin so aufgeregt und ich kann es kaum erwarten. Am 25.04 ist Prom und die Location ist super schön! Ich glaube ich war wie ein kleines Mädchen vorhin als ich mein Ticket in meiner Hand gehalten habe, ich habe mich soooo sehr gefreut und ich freu mich einfach so sehr auf dass einkaufen meines Kleides und die ganzen Tage drum herum und dann die Nacht des Tanzes.
Prom wird noch einmal ein richtig großes Highlight werden, ich freu mich so sehr! :)
Nach der Schule bin ich wieder mit zum Football Training von den Jungs gegangen und jetzt heißt es
WOCHENENDE! Juhu!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen