Samstag, 21. März 2015

Noch 67



Was ein wunderschöner sonniger Samstag! Heute Mittag um halb 11 ging es für Kim und mich erst einmal zur Bäckerei um für sie ein paar süße Leckereien zu holen, danach ging es auch gleich zum Football Spiel von Logan und Gavin, als erstes haben wir bei Gavin's Spiel zuguckt wo Jason als zweiter Coach ausgeholfen hat danach haben wir die zweite Hälfte von Logon's Spiel gesehen. Ich glaube das ganze ging etwas zwei Stunden, zwei wunderschöne Stunden draußen in der Sonne und zum Glück ohne Sonnenbrand.
Zum Mittagessen sind wir dann zu Chipotle gefahren wo ich mir anstatt in dem Restaurant neben an bei Jumba Juice einen großen Obstshake geholt habe zum mittag, super lecker!
Dann bin ich mit Johanna wieder einmal in unser zweites Zuhause oder eher gesagt drittes gegangen, SanTan Mall. Ich dachte mir ganz schlau natürlich ziehe ich meine Absatzschuhe an um mich an sie zu gewöhnen und sie mehr einzulaufen. Als wir dann gegen 19 Uhr auf den Weg zum Restaurant waren habe ich meine Schuhe ausgezogen und bin gelaufen, da ich höllische schmerzen hatte.
Zuhause angekommen habe ich erst einmal meine Füße gewaschen und da ist mir doch diese rieeeesen große dicke voller Wasser gefüllte Blase an meinem kleinem Zeh aufgefallen... Daher kommen also die schmerzen... Aua! Aber wer schön sein will muss leider, heißt das bekannte Sprichwort ja schließlich. :)
Morgen ist Jasons Geburtstag, da werden wir zum Mittagessen zu seinen Eltern und Abends gehen Kim und Jason mit Kim's Cousine essen und ich passe auf die Kinderchen auf.
Es soll die ganze Woche genau so wie heute super Wetter werden. Zwischen 29-33 Grad. Juhu! :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen