Sonntag, 1. März 2015

Noch 87


Hallo meine Lieben,
Nun hatte ich doch keinen langweiligen Sonntag so wie erwartet sondern im Gegenteil einen wirklich lustigen Sonntag mit Johanna in der Chandler Mall.
Ich wurde von Johanna und ihrer Mutter gegen 1 Uhr abgeholt, zusammen sind wir dann in die Chandler Mall gefahren und haben erst einmal eine Brezel gegessen. Nun gut die Brezel war total weiß und in fett getränkt und ich glaube auch dass der Teig anderes war. Aber essbar. :D
Nach der kleinen Stärkung haben sich unsere Wege getrennt, da Lana wieder nachhause gefahren ist. Also fingen Johanna und ich an den Abercrombie & Fitch Sale durchzuwühlen und ja wir kamen und zu vielen schönen Griffen, in unsere Endgültigen Einkaufstüte landeten dann jeweils doch nur zwei dinge, obwohl da doch noch so viele mehr waren.. :D Ich habe mich für eine Hotpains und eine Jungs Kinder Jogginghose entschieden haha. :) Ich hätte vllt doch lieber das Kleid nehmen sollen...
Und wie auch schon immer, Johanna und ich sind mittlerweile bekannt für unsere Zufälle haben wir beide 30.16$ bezahlt. Auf den Cent genau das selbe.
Dann kam Kim dazu gestoßen, von der wir uns dann aber wieder getrennt haben, sprich wir haben unsere paar Läden in die wir hinein gehen wollten abgeklappert und sie ihre.
Ich muss sagen ich finde die SanTan Mall von der Aufmachung einfach viel schöner, da jeder Laden wie so ein eigenes kleines Häuschen ist, dennoch hat man in der Chandler Mall eine viel größere Auswahl und vor allem sieht man da mal was anderes.
Ich habe langsam das Gefühl, dass es schon wie in Hamburg mit mir, Sarah und dem Wöchentlichem AEZ besuch ist - nur mit Johanna, mir und der SanTan Mall. :D
Als wir uns dann bei der Cheesecake Factory mit Kim angestellt haben, um dort Abendbrot zu essen haben wir eine Piper bekommen, der Vibriert wenn ein Tisch frei ist.
Zufälle über Zufälle wie soll es auch anders sein
Wir waren Nummer 87! Noch 87! Natürlich gab es dann sofort erst einmal ein Big Picture! :)
Zum Essen habe ich mir ein "Flat Bread" mit Mozzarella bestell was suuuper geschmeckt hat.
Und wisst ihr was? Ich glaube mir fällt es sehr schwer mich in Deutschland daran zu gewöhnen dass das Getränk nicht umsonst nachgefüllt wird. Denn hier wird meine Cola bestimmt 5-7 mal nachgefüllt. - Viel Trinkerin :D



Hätte ich es doch gekauft....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen