Mittwoch, 4. März 2015

Noch 84


Jipija yeajh!
Erster Wettkampf ist geschafft! :)
Es war alles so cool und aufregend. Auch wenn es heute nur ein "kleines" war mit drei unterschiedlichen Schulen waren wir so viele Leute. Ganz wie im Film (my american dream) sind wir mit dem gelben Schulbus bzw zwein zu Campo Verde High School gefahren die etwa 10 min südlich von meiner ist.
Dort haben wir dann erst einmal ein paar Stunden, sprich Sami und Ich nur alle anderen angefeuert da wir 800m Leute waren und die relativ am ende waren. Coach Larsen, die Trainerin für die Sprinter ist und eben so meine Weight Lifting Lehrerin hat mir dann noch die 400m zugeteilt. Also bin ich bei Sonnenuntergang die 400m gerannt die ich ehrlich gesagt nicht so gut gemacht habe, aus welchen Gründen auch immer. Aber um so besser waren direkt 10min danach meine 800m. :)
Platzierungen mit Medaillen gab es leider nicht. Ich vermute deshalb es die wie beim Football hier, es geht darum welche Schule am Ende am besten ist - nicht welche einzelne Person.
Ich bin total geschafft von allem und deswegen weiß ich gerade auch echt nicht war ich schreiben soll, aber ich wollte auf jeden fall mein 84 Bild und eine ganz kurze Aussage über den heutigen Tag machen. :)
Wir sind um 20:15 Uhr wieder an meiner Schule angekommen, wo Jason mich dann abgeholt hat. Dann hieß es auch wirklich nur noch essen, duschen und jetzt heißt es ab ins Bett.
Deswegen sag ich jetzt einmal gute Nacht, bevor mir die Augen gleich zufallen haha. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen