Samstag, 28. März 2015

Noch 60


Prom Kleid Shoppen!
Heute ging es ab in die Arizona Mills, eine Mall in Tempe etwa 20 Minuten entfernt. Dort bin ich dann mit Kim in den Laden gegangen wo sie ihr Hochzeitskleid gekauft hat. Ein rieeesen großer Laden voller Kleider. Mit in die Umkleide Kabine habe ich 6 Stück genommen, aber auch nur eins hat wirklich gepasst. Ich hätte es fast genommen wäre es farbig und nicht weiß gewesen, und wohl bemerkt nicht so teuer gewesen - 350$! Unglaubliche Preise! Deswegen bin ich noch in viele weitere Läden gegangen und habe mich nach Kleider umgeschaut. In Sparkles, den Laden den es auch in der SanTan Mall gibt bin ich dann noch einmal fündig geworden, nachdem ich sie dann allerdings anprobiert habe war ich doch nicht mehr so begeistert. Schwierig als kleine Person ein langes Kleid zu kaufen.
In der Mall kam ich mir vor wie in Miami nur ohne den Rest der Familie. Annabelle alleine in der Mall. Es gab es coolen Rainforest Shop mit dem großen Aquarium, die Zähne bleich station mitten auf dem Gang und vieles mehr. Es war echt cool mal wieder eine andere Mall zu sehen die ich vorher noch nicht gesehen habe. Ich glaube hier möchte ich bald nochmal hingehen! :)
Nun gut fündig bin ich leider nicht geworden, aber ich weiß zumindest schon einmal welche Schnitte gut und welche nicht gut aussehen, dass ist schon einmal etwas und wir wollen ja auch nichts überstürzen, das perfekte Kleid kommt von ganz alleine.
Ich bin echt super aufgeregt und freue mich riesig!
Und jetzt kam Johanna noch zu mir und übernachtet hier.
Jason und die zwei Jungs sind Nacht Fischen also haben wir das Haus für uns drei Mädchen alleine, yeah. Johanna und ich werden jetzt erst mal runter gehen und uns ein Mitternachtssnakc machen, Yummi yummi lecker lecker! :)






Brezel in Amerika


Cindy aus Marzahn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen