Donnerstag, 5. März 2015

Noch 83


Einen wunderschönen guten Morgen an mein geliebtes Heimatland,
Nun endlich kam die Sonne wieder heraus, nachdem am Montag so viel Regen fiel. In der Schule ist heute ehrlich gesagt nichts aufregendes passiert. In Englisch haben wir angefangen eine Arbeit zu schreiben, in der wir ein Aufsatzschreiben müssen, denn wir dann morgen beenden werden. Ja, theoretisch kannst du ihn zuhause schreiben, es ist zwar nicht erlaubt aber merken würde es niemand. So etwas würde es in Deutschland glaube ich nicht geben, eine Arbeit über zwei Tage schreiben? Nun gut jeden fall haben wir dies heute im Englisch Unterricht gemacht. Biologie war etwas langweiliger ausnahmsweise mal. Wir haben die ganze Stunde über 16 Trikots diskutiert und wie sie sich unterscheiden.. :D Nun ja das wars eigentlich auch in der Schule.
Gegen 16 Uhr habe ich mich für 1 1/2 Stunden an den Pool gesetzt was sehr angenehm war denn heute war die Sonne wieder schön. Danach habe ich dann angefangen Wäsche zu waschen, um meine Sachen nachher noch zu packen denn die befinden sich immer noch im Trockner.

Aber nun noch einmal zum Track. Wir wurden gestern um 14 Uhr vom Unterricht betreut, sprich 10min früher als sonst denn um 14:15 sollte der Bus losfahren. Die einzigen Busse die es hier gibt sind Schulbusse, also sind wir mit zwei Schulbussen zu der High School Campo Verde gefahren die etwa 10min südlich von meiner High School ist. Wir mussten alle unsere Uniform tragen und darüber mussten wir unseren Jogginganzug in Übergröße trage, womit wir uns dann auch aufwärmen mussten. Ich möchte nur einmal betonen dass es pralle Mittagssonne war und etwa 25 Grad waren haha.
Als dann alle Schule anwesend waren. Campo Verde, Queenqueck und meine Schule wurde die Nationalhymne gespielt und die ersten fingen an zu laufen. Sam und ich konnten die ganze Zeit rum laufen, uns mit allen unterhalten und alle anfeuern denn wir waren erst am ende dran. Es war echt lustig, so hat man mal mehr Leute vom eigentlichem Team kennengelernt denn jede Kategorie wie Sprinten, Langlauf, Kugelstoßen und Hochsprung haben alle ihre eigenen Trainer und werden jeden Tag einzeln Trainiert. Wir haben uns echt alle super verstanden, es war echt total lustig, da sind ein paar coole Leute dabei. Und relativ viele wissen jetzt auch dass ich Austauschschüler bin. :D
Nun ja dann kam es zu meiner 400 Metern und direkt danach zu meinen 800 Metern, ich hätte besser sein könne, ich war letztes Jahr in Deutschland bei den Bundesjugendspielen auch besser, ich weiß nicht wieso nun auf einmal nicht mehr. Aber das ist nicht schlimm, nach den Ferien geht es richtig los. :)
Run Annabelle run!

Auf gehts zum Pool

Hotpains Wetter :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen