Dienstag, 17. März 2015

Noch 71



Für mein Bild 71 gibt es heute eine kleine Collage. Heute morgen im Bus habe ich noch darüber nachgedacht... 71... 71 Tage... und du sitzt wieder im Flugzeug. Da schickte mir Johanna diese zwei Bilder. Sie ist nun bereits seit 71 Tagen hier und die selbe kurze Zeit verbleibt mir noch bis ich nachhause gehe.
Wenn ich dass mal vergleiche ist diese Zeit sehr sehr kurz aber es ist sehr viel passiert. Ich kenne Johanna schon seit ihrer ersten Woche hier, die Zeit verging so unglaublich schnell und wir haben eigentlich so viel erlebt und Zeit zusammen verbracht dass es einem länger vor kommt als es eigentlich war. Wir sind zu sehr guten Freunden hier geworden.
Den ersten Schultag nach den Frühlingsferien habe ich jetzt auch schon wieder hinter mir. Alles war wie beim alten, wie jeden Tag außer das alle müde waren. Beim Track mussten wir heute 45 Minuten bei 30 Grad draußen laufen, es war so so heiß. Ich bin trotzdem froh dass der Sommer jetzt kommt.
Annabelle - Sonnenanbeterin
Morgen werden wir wieder um 14 Uhr vom Unterricht befreit da wir um 14:15 Uhr wieder zu einem Track Wettkampf fahren, ich bin gespannt wie es dieses mal wird. :)


& natürlich Badselfie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen