Donnerstag, 19. März 2015

Noch 69


Heute begann mein Tag etwas müde, aber das hat sich dann zum Glück zur Mittagszeit geändert.
Nach der Schule bin ich direkt nachhause gegangen und habe mit Jason beschlossen, dass wir heute Abend "Dumm und Dümmer 2" gucken. Dafür hab ich dann auch erst mal Pudding gekocht damit er schön abkühlen kann und wir ihn genießen können.
Den ganzen Nachmittag habe ich mich dann mit meinem Biologie Projekt befasst, welches wir bis zum 2. April fertig haben müssen. Zu dem Projekt können wir uns eine Krankheit bei Menschen aussuchen über die wir ein Referat halten wollen.
Deshalb hatte ich heute einen sehr ruhigen Tag, ich habe den ganzen Tag nur etwas für die Schule gemacht und bis eben noch mit Jason den Film geguckt und dabei den Pudding Genosse, lecker lecker! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen