Montag, 2. März 2015

Noch 86


Es regnet, es regnet, Arizona wird nass.
Na super ein verregneter Tag. Ich habe den Regen ganz und gar nicht vermisst. Da lag ich doch vor zwei Tagen noch am Pool um mich zu bräunen und heute sieht das so aus? Dass Arizona über den Winter ein verrücktes Wetter hat, dass habe ich nun ja schon öfters festgestellt.
Aber ich mag keinen Regen. :(
Jetzt ist es mittlerweile auch wieder 20:12 Uhr und mein Tag war eigentlich recht gut, nichts besonderes aber gut. Jeder Tag hier ist auf seine weise gut. :)
Das Track Training ist heute durch den Regen ausgefallen, also bin ich direkt nachhause, worüber ich auch froh war denn ich war Hundemüde.
Nachdem ich was gegessen hab hab ich mich auch erst mal ins Bett gelegt und geschlafen, und bis jetzt war ich auch total müde, ich habe zwar nur 1 stunde geschlafen aber den rest habe ich gedöst. Nun werde ich wieder wach... Super... :D
Ich hoffe nur nicht, dass ich krank werde. Da in letzter Zeit sehr sehr viele in meiner Schule krank sind und auch Jason und Kim nun krank waren.
Ich muss doch für Kalifornien am Samstag fit sein! :)

Casandra

Tristen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen