Montag, 2. März 2015

One Way

Ein wunderschönes Bild

One Way

Gerade viel mit dieses Bild in die Hände. Ich erinnere mich noch ganz genau an diesen Tag wo ich dieses Bild gemacht habe. Wenn ich mich recht erinnere war es der 16.08.2014. Es war etwa einen Monat nach meiner Ankunft in Amerika, als ich mit Jason und Logan zum ersten mal wandern gegangen bin.
Meine ersten zwei Wochen hier hatte ich viel Heimweh, womit ich nie gerechnet hätte. Ich hätte niemals gedacht und erwartet das ich Heimweh bekomme in den ganzen 10 Monaten und dann tat ich es direkt am Anfang.
Dieses Bild hat ab heute eine Bedeutung für mich.
Ich sehe in diesem Bild, die wohl schönste Wüste der Welt. Arizona. Das Land, der Staat, die Gegend wovon ich schon immer träumte.
Sommer, Sonne, Kaktus.
Blau, Rot, Organe, Gelb, Grün.
Ich träumte vom Reisen um die Welt, vom frei und alleine sein.
Dieses Bild ist Zeitlos, es zeigt Freiheit. Und all dies verbunden mit der Aussage "One Way".
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Dieses Weg bin ich gegangen. Es gab nur ein hinein gehen, kein zurück.
Wenn ich nun zurück denke. Dieses Bild entstand relativ am Anfang, und ja es gab nur einen Weg den ich gehen konnte, einen mir noch unbekannten Weg, einer der nicht einfach wird. Aber ich bin bis heute nicht umgekehrt und zurück gegangen - ich würde es auch niemals tun.

Life becomes more meaningful
when you realize the simple fact that you’ll never get the same moment twice.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen