Sonntag, 15. März 2015

Noch 73



Vorletzter Ferientag. Ich bin ziemlich froh darüber, dass ich morgen auch Schulfrei habe. Nachdem ich heute Mittag erst einmal eine Family Skype runde hatte, habe ich angefangen meine Sachen vom Urlaub zu Waschen und allgemein ein wenig auszupacken.
Um kurz vor 16 Uhr wurde ich von Kim, Jason und den Kindern abgeholt, auf dem Weg zu einem Kindergeburtstag. Brook wurde heute 7, sie ist die Tochter von Kim's Freundin und alter Arbeitskollegin. Wir haben in dem Haus bereits den Superbowl geschaut, daher kannte ich ziemlich viele Leute schon. :)
Dort auf der Party haben wir dann auch den ganzen Tag bis Abends um 8 verspracht. Da alle amerikanischen kleinen Mädchen momentan total auf den Film "Frozen" stehen war auch diese im Frozen Motto geschmückt. :)
Mehr gibt es eigentlich auch nicht von dem heutigen Tag zu berichten, denn viel ist nicht passiert. Ein Glück hab ich morgen noch frei, mir graut es jetzt schon vor dem aufstehen früh um 5 aufzustehen am Dienstag aber was muss das muss ja schließlich. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen