Donnerstag, 26. März 2015

Noch 62



Ich kann mich nicht beschweren, das Wetter ist fantastisch! 33 Grad, schöner kann es doch nicht sein!
Nach der Schule hatten wir heute ein einfach Training. Wir mussten 20 Minuten laufen und danach mussten wir 4 mal 100 Meter sprinten, wozu weiß ich allerdings nicht aber es war trotzdem gut. Da dass Training heute so kurz war, waren wir schon um 15:45 Uhr fertig, deswegen bin ich dann rüber zum Tennisplatz gegangen wo Johanna heute ein Spiel gegen meine Schule hatte, bis mein Bus um 16:40 kam. Es war echt cool ihnen beim Tennis zu zuschauen aber ich glaube mein Sport wäre es nicht. Natürlich so schlau wie ich bin hatte ich heute auch eine schwarze Bluse an, unglaublich heiß, es fühlte sich wie 37 Grad an. Aber ich beschwere mich nicht, es ist perfekt so! :)
Auf jeden fall war es wirklich cool den Tennis Leuten, Johanna so wie auch den von meiner Schule zuzuschauen.
Heute im Bus hat mich mein Busfahrer dann zum ersten mal mit Name angesprochen. Ich muss sagen irgendwie ist mein Spätbus Fahrer viel freundlicher als mein Busfahrer der früh's kommt, mag wohl an der Uhrzeit liegen. :D Dass war auf jeden fall cool!
Kaum die Haustür rein hat mich Jason direkt gefragt ob ich mit zum Training von Gavin möchte. Natürlich hab ich ihm dann gleich zugesagt, auf unserem Weg zum Footballfeld haben wir dann noch eine Riesen Cola für Anny geholt und ein Wasser für Gavin bei Circle K. Lecker Cola!
Während Jason und Gavin auf dem Feld waren und mit den anderen Trainiert haben, haben Logan und ich unser eigenes Training gemacht. Zuerst spielten wir Ticken, danach sind wir auf den Steinen gelaufen ohne runter zu fallen und wer als erstes am Ziel ankam hat gewonnen - dies haben wir gefühlte 100 mal gemacht was sehr witzig war, danach gab es ein wenig Football lern Stunde von Logan für mich haha und dann habe ich Logan lern Stunden gegeben eine Brücke aus dem Stand zu machen, also es war sehr amüsant und wir haben viel gelacht und spaß gehabt! Ich bin froh dass ich mit gekommen bin! :)
Zum Abendbrot sind wir 4 dann noch zu In N Out gegangen, worauf ich schon den ganzen Tag hunger hatte, lecker lecker jummi jummi mein Lieblings Fast-food! :)
Und jetzt sitze ich hier in meinem Zimmer, auf meinem Bett und warte darauf, dass das Wasser wieder warm ist so dass ich duschen gehen kann.

Ein echter super toller Tag, gute Laune, tolle Menschen, perfektes Wetter... alles super! :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen