Mittwoch, 25. März 2015

Noch 63


Hallo meine Lieben,
heute stand mal wieder einer meiner Track Wettkämpfe fest. Dieses mal war er an unserer Schule, gegen unsere Erzfeinde Highly High School (Johanna's Schule) und AJ High School gegen die wir schon am Anfang gelaufen sind glaube ich. Wie auch die letzten male bin ich 400 und 800 Meter gelaufen. Meine Zeit für meine 400 Meter heute war 1,19 Minuten und mein Trainer hat mir direkt gesagt, dass er das sehr beeindruckend fand meine Leistung - das hat mich natürlich stolz gemacht auch wenn dass noch lange nicht meine Wunschzeit ist aber bis zur ersten Woche im Mai ist es ja schließlich noch eine lange Zeit und viele Tage Training! :)
Es war auf jeden Fall wieder ein super cooler Wettkampf, obwohl ich dieses mal um einiges mehr aufgeregt war was glaube ich daran liegt, dass es es in unserer Schule war und dann auch noch gegen Highly. 
Relativ am Ende wo noch die 3200 Meter und die 4x4 Rennen übrig waren kam Jessy zu mir, der auch mit mir Längstreckenläufer ist und hat mich noch einmal nach meinem Name gefragt und mir dann versucht einen Jungen zu zeigen, denn er dann aus den Augen verlor woraufhin unsere Konversation erst einmal unterbrochen war unteranderem auch weil er rennen musste. Nach seinem ran kam er noch einmal zu mir und hat mir dann den Junge in Bahn 6 gezeigt, Francisco ist sein Name und er redet wohl angeblich seit Tagen über mich, ich soll ihn doch mal ansprechen. Dann hab ich dass natürlich auch gemacht, beim Training ist ja meistens nicht so viel Zeit zum reden. :D
Gestern wurde ich erst im Bus von einem Junge angesprochen der immer mit mir den Spätbus nimmt, ob ich nicht dass Mädchen von Instagram bin (da hat ein Typ aus meiner Englisch Klasse der mir ab und zu Fragen über Deutschland stellt ein Bild von meiner Instagram Seite auf seiner hochgeladen, ich habe ihn direkt gebeten es zu löschen da ich dies sehr komisch fand und auch überhaupt nichts von wusste und wollte. Jannes war auch sehr witzig als ich ihm dass erzählte). Ja, das ist sie.
Nun ja so sieht es momentan aus, viele neue Kontakte mit Mädchen so wie Jungs. Egal wie, Freunde sind Freunde, egal mit wem die Zeit muss genutzt werden und das aller beste draus gemacht werden! :)
So viel zu der Sachlage momentan in Hinsicht Kontakteknüpfen.
Jedenfalls bin ich unglaublich stolz auf mich selbst, diese Zeit erreicht zu haben! Es war ein super Wettkampf! :)

Kylie - Englisch & Fotografierunterricht


Mathe Hausaufgabe, wie jeden Tag in Fotografieren



Sammi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen