Dienstag, 10. März 2015

Noch 78


Tourismus gab es heute. Als erstes sind wir zum Santa Monica Strand gegangen wo wir dann auf der Pier entlang gelaufen sind. Dort hat es mir heute glaube ich am meisten gefallen einfach weil die Atmosphäre sehr schön war mit dem Meer und auch wie es aufgemacht war und alles. :)
Danach waren wir Mittag essen und sind zum Venice Beach gefahren wo ich bereiz schon einmal war aber natürlich war es wieder total cool es zusehen. Nun ja besonders ist es nicht aber irgendwie auch schon. Ich würde es als den Strand der verrückten Leute beschreiben. Irgendwie ist es schon ein wenig eklig mit all den komplett versüfften Sachen aber das macht es irgendwie auch aus. Dort hast du die Auswahl von Gewichtehebern, Rentnern die Tennis spielen, Skater Boys, Leuten die high  sind und Bikini Mädchen...  Also die Auswahl ist groß haha. Ein Souvenir Laden nach dem nächsten. Verrückt, anders, speziell, sehenswert - anders kann man das nicht beschreiben!
Danach sind wir zum Walk of Fame in Hollywood gefahren und auch wie beim letzten Mal sind alle darüber gelaufen als wäre es was ganz normales. Ich denke LA ist nun wirklich nicht wie im fernseh aber, ganz großes aber - es ist super cool und interessant und ich würde es auf jeden Fall wieder tun! Man muss es gesehen haben sonst kann man es nicht beschreiben, das auf jeden Fall!! :)
Ganz zum Schluss ging es noch ein bisschen durch Beverly Hills was echt aufregend war. Leider hatten wir keine Karte wo wer wohnt aber es ist unbeschreiblich wie riesig und aussergewöhnlich all diese Häuser sind! Ein Haus ist grösser als das andere und kein Haus sieht aus wie ein zweites! Stille überall.
Bevor es dann ab zurück ins Hotel ging sind wir noch den berühmten Rodeo Drive entlang gefahren wo alle Promis immer shoppen gehen. Leider habe ich niemanden erkannt. Ich muss nur sagen das ich kaum eine noblere Strasse gesehen hab! Alles war Gold und glänzend. Nur Designer Läden. Sogar das Brautkleider Geschäft hatte nur ungewöhnliche bestimmt unbezahlbare Kleider im Schaufenster.
Es ist so so cool und ich bin so froh und dankbar dass ich all das hier überhaupt und manche Dinge noch ein zweites Mal erleben durfte!
Morgen geht es dann ab nach San Diego :)

(Danke Mami & Papi, für alles -Danke Omi's und Opi's!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen