Dienstag, 3. März 2015

Noch 85


Diese Woche dreht sich so ziemlich alles in meinem Kopf um Track. Morgen haben wir unseren ersten Wettkampf. Mein Coach hat gesagt es ist ein "kleinerer" Wettkampf, aber dass ist ja egal. Wettkampf ist Wettkampf und vor allem ist es der erste. Er hat gesagt wir sollen unsere Zeiten morgen nicht ernst nehmen weil es das erste mal ist aber ich werde sie ernst nehmen und natürlich mein bestes geben. Ich wollte ursprünglich 400 und 800 Meter laufen. Coach hat mich nun nur für 800 Meter eingetragen, ich werde mein Bestes geben! :)
Nervös bin ich überhaupt nicht, nur super aufgeregt wie alles abläuft, wie die Stimmung ist und ob es anderes ist wie zB in Deutschland die Hamburger Meisterschaft, wo ich vor ein paar Jahren teilgenommen habe. :)
Nachdem Training heute tat mein Knie wieder besonders weh. Es tat schon Tagsüber weh aber nach dem laufen erst recht. So also liege ich hier nun wieder mit meinem Kühlpack und kühle mir mein Knie, damit morgen auch nichts schief laufen kann! Juhu.
Run Annabelle Run
Zum Abendessen bin ich mit Jason und Gavin zu Chick-fil-A gefahren. Kim und Logan waren bei Chipotle essen und dann hat sie Logan noch zum Schuhe einkaufen gebracht, denn Logan hasst es einkaufen zugehen und Schuhe kaufen ist die größte Strafe für ihn. :D

Also liebe Leute, drückt mir die Daumen für Morgen! :)

P.S. Die grüne Cola schmeckt mir nicht. Also zu einer kurzen Beschreibung. Die Cola sieht aus wie normale Cola, mit Sprudel und allem. Allerdings ist sie überhaupt nicht süß. Dazu hat sie auch nur einen minimalen Geschmack von der eigentlichen Cola. Wenn man den Geschmack beschreiben müsste würde ich sagen, es schmeckt als würde man ein Glas mit 1/4 und den Rest bis zum Rand mit Wasser füllen. Habt ihr schon mal Cola mit zu viel Wasser gemischt(wenn überhaupt)? Ja genau so schmeckt das. Nicht mein Geschmack. Ich bleibe bei Coca Cola zero. :)








Zahlückchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen