Mittwoch, 1. April 2015

Noch 56


An den Block Unterricht muss ich mich erst einmal gewöhnen. Ich bin es gar nicht mehr gewöhnt ein Fach für so lange zu haben. 2 Stunden jede Klasse. Morgen schreibe ich meinen ersten AZmerit Test und zwar in Englisch gleich in meinen ersten beiden Stunden. Ich bin gespannt. :)
Ansonsten hatte ich heute einen sehr unterhaltsamen amüsanten Tag mit Julia und ihrer Gastschwester Kat aus Dänemark in der Mall. Shoppen, Eis und viel lachen und nicht zu vergessen Sonnenschein pur. Heute kam es mir viel wärmer als in den letzten Tagen vor, laut meinem Handy hatten wir um halb 10 als ich auf die Temperatur geguckt habe schon 28 Grad.
Juhu der Sommer kommt! :)
Aber ein Prom Kleid gab es heute leider nicht. Das Traumkleid wartet noch auf mich.

Travis, Matheunterricht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen