Sonntag, 5. April 2015

Noch 52

Frohe Ostern !!!

Frohe Ostern wünsch ich euch allen und hoffe ihr hattet ein tolles Osterwochenende! Heute morgen hat Kim gefüllte Eier gemacht, während die Jungs und ich uns fertig gemacht habe. Gegen 11 Uhr sind wir dann zu Kim's Eltern gefahren, wo heute die Osterparty mit der ganzen Familie statt gefunden hat. Es gab so viel so leckeres Essen und mein Käsekuchen ist besonders gut angekommen! :) Ich hab versucht mich jedem ein Bild zu machen, für das Fotoalbum. Am meisten habe ich mich mit Jason's Seite der Familie unterhalten. Die Jungs, Hudson (Logan und Gavins Cousin) haben die ganze Zeit mit Liza, Shane, James und Devon im Pool  gespielt. 32 Grad hatten wir heute.
Wunderschönes Wetter, leckeres Essen, gute Stimmung!
Bevor es nachhause ging, haben wir Jason noch auf der Arbeit besucht wo es wieder eine Feuerwehrauto Tour gab für uns, dieses mal konnte ich sogar vorne sitzen, dass war glatt noch cooler mit der diesen Aussicht und allen Sachen die dort vorne waren. :)
Anstrengender Tag - ich bin so müde, dass ich jetzt auch direkt ins Bett gehen (was ein gutes Zeichen für einen gut benutzen Tag ist) und noch eben eins zwei Bilder in meinem Blog hoch laden. :)

Ron, Jason's Vater

Mike, Kim's Vater

Tiffany, Kim's Cousins Frau

Lisa, Jason's Mutter und Baby Ainsley, Jason's Nichte

Little Hudson, Tiffanys Sohn und Aunt Betty, Hudsons Oma/ Kim's Cousins Mutter/ Mike's Schwester

Julie, Jason's Schwester & Ainsley's Mami




Firefighter Jason



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen