Donnerstag, 2. April 2015

Noch 55



Also ich muss echt zugeben, dass ich es überhaupt nicht mehr gewohnt bin ein Unterrichtsfach mehr als zwei Stunden zu haben. Heute waren meine 2-4 und 6 Stunde dran. Deshalb waren meine ersten zwei Stunden Englisch, wo wir dann alle diesen Test gemacht haben übers schreiben. Den Test haben wir am Computer gemacht, für jeden lag ein Zettel mit Name und Passwort vor dem Computer nur für Anny nicht, die durfte für zwei Stunden langweilig und still auf einem Stuhl rumsitzen. Nichts hatte ich zutun, die zwei Stunden wollen nicht vergehen - ich war so froh als ich gesehen habe, dass der erste den Test beendet hat haha. Auch im Fotografieren schien die Zeit unendlich lang. Tanzen wiederum hat echt spaß gemacht, obwohl auch diese zwei Stunden unendlich waren.
Ich liebe meine Tanzgruppe! :) Wir haben noch 30 Sekunden von unserem Lied, die wir füllen müssen bis zu unserer Aufführung die eine Woche nach Prom ist. Prom ist am 25.04. :)
Und wenn wir schon beim Prom sind. Nächsten Mittwoch gehe ich mit JT aus meinem Track Team Eis essen, er hatte vor ein paar Wochen bei unserem erstem Wettkampf Anspielungen gemacht, dass er mich fragen möchte ob ich sein Prom Date sein möchte - ich bin gespannt ob mich noch jemand so richtig typisch wie man dass von den Bildern und Filmen kennt zum Prom fragt, dass wäre wirklich super und gehört ja irgendwie auch dazu. Wenn nicht habe ich mir schon überlegt ob ich nicht einfach aus Spaß und als gag mir was einfallen lasse, Julia als mein Prom Date zu fragen - einfach nur weil es lustig wäre, zusammen zum Prom gehen wir ja sowieso. Wir haben dass Schuljahr zusammen angefangen und dann werden wir es auch in jeder Hinsicht bis zum Ende durchziehen und da gehört der Abschlussball schließlich auch dazu. Ich denke egal wie oft wir uns vielleicht auch mal angezickt haben und uns gegenseitig manchmal nicht ausstehen können, ist dieses Auslandsjahr etwas dass uns zusammengeschweißt hat. Man muss bedenken, dass wir uns hier erst kennengelernt haben durch einen dummen Zufall relativ in den ersten 1,2 Wochen und seit dem haben wir so viel zusammen erlebt und alle Erfahrungen, Probleme oder schönen dinge miteinander geteilt.
Zwei deutsche Mädels alleine in Arizona, einen Staat denn sie lieben und schätzen gelernt haben und vor allem wo sie eine zweite Familie kennengelernt haben und ein zweites neues Leben, mit neuen Freunden, Interessen und einer komplett anderen Sprache, aufgebaut haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen