Dienstag, 7. April 2015

Noch 50

Halbzeit die Zweite.. 100-50-Deutschland
I choose to be unstoppable.
I am bigger than my concerns and worries.
The strength of others inspire me daily.
I focus on my goal.
I trust my intuition and live a courageous life.

Coming back to where you started is not the same as never leaving.

La Jolla, San Diego

- Es kommt mir vor als war es erst gestern, als ich mit Jason vor der Haustür stand und mein erstes Bild für meinen 100 Tage Countdown gemacht habe und jetzt soll die Hälfte schon vorbei sein? In 50 Tagen soll es mir auch wie gestern vorkommen als ich den Eintrag darüber geschrieben habe dass die Hälfte der 100 Tage schon rum sind? Ich glaube es kaum. 50 Tage ist nicht viel, aber dennoch sehr viel. Man weiß nie was kommt aber trotzdem ist jeder einzelne Tag etwas ganz besonderes.
50 Tage american dream. 50 weitere Tage, an denen ich meinen Traum zu ende leben darf. Und am Ende wird es wie ein Fingerschnipsen vorbei sein. Wie ein wunderschöner Traum aus dem ich einfach so erwachen werde. Ein Traum über denn ich 16 Stunden lang zeit habe drüber nachzudenken, bis ich in Hamburg am Flughafen stehen werde und alles alte das immer so vertraut war und immer irgendwo in meinem Herzen bei mir war wieder vor meinen Augen haben werde. Familie, Freunde, Hamburg, deutsch.
A 100 days have mad me older. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen