Freitag, 3. April 2015

Noch 54


Nachdem wunderschönem ausschlafen heute Morgen, bis 8 Uhr gab es erst einmal ein schönes FaceTime mit der ganzen Family. Gegen Mittag ging es dann auf mit dem Fahrrad Richtung Schuhladen, welcher hinter der SanTan ist was laut google 6,4 Kilometer waren. Nach einer Nervennahrung - einem leckeren Eis haben Julia und ich dann Schuhe für ihr Prom Kleid geshoppt und eine passende Handtasche gab es für sie auch. Zwei Stunden hatten wir noch als wir rüber zur SanTan gefahren sind um noch ein bisschen rum zu gucken und um nach Schmuck zu gucken. Für die letzte Stunde kam Johanna noch dazu gestoßen was wirklich cool war. Wir hatten einen super amüsanten Tag, besonders Julia und ich! :)
Um 16:40 Uhr war ich dann zuhause und dann sind Kim und ich auch direkt die Kinder zu ihren Eltern gefahren gegangen und weiter nach Phoenix zu Julie wo wir uns dann noch mit Tiffany getroffen haben. Zu viert sind wir dann zum Nagelstudio gegangen, wo sie sich alle drei die Fußnägel lackieren haben lassen nur Kim und ich haben uns die Fingernägel machen lassen bzw sie hat beides gemacht. Danach sind wir noch essen gegangen. Ich hatte eine soooo so so so leckere Blumenkohlsuppe! Ist schon wirklich lange her als ich das letzte mal Suppe gegessen habe.
Ja, ein super Freitag! Hat echt spaß gemacht. Als ich mich eben ins Bett gelegt habe musste ich drei mal überlegen welcher Tag heute ist, irgendwie war diese Woche wirklich verwirrend - weshalb weiß ich allerdings nicht.
Egal wie, ich freu mich aufs Wochenende! :)


"Merica" haha

Ben&Jerry am Stiel, leeeecker




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen