Samstag, 4. April 2015

Noch 53


Einen wunderschönen Ostersamstag wünsche ich euch allen, ich hoffe ihr habt euren Tag genossen!
Ich hatte jedenfalls einen sehr schönen Tag! Wie die letzten Samstage waren wir auch heute wieder bei einem Footballspiel der Jungs, welches heute allerdings schon eine Stunde früher war. Danach sind Kim und ich Ostersachen einkaufen gegangen, waren auf der Suche nach einem Prom Kleid und einem Schreibtisch und um es nicht zu vergessen ein Ostergeschenk für die Jungs - die zu dem Zeitpunkt mit Jason an seiner Feuerwehrstation für einen guten Zweck Sachen verkauft haben. :)
Jetzt ist es schon 20Uhr, mein Käsekuchen für morgen steht im Backofen, die Kinder auf die ich heute Abend wieder aufpassen muss gucken noch Spongebob und ich hab mir hier auf der oberen Etage die Musik laut gedreht.
Juhu lecker Käsekuchen, yeajh Wochenende! :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen