Dienstag, 21. April 2015

Noch 36



Halli hallo hallöchen alle zusammen,
ich hatte heute einen sehr schönen Tag. Nicht besonders aufregend aber dennoch sehr schön. Gegen 15 Uhr hat mich Kim zu ihren Eltern rüber gefahren wo sie die Jungs bereits nach der Schule schon abgesetzt hat. Gavin und ich haben gegeneinander Billiard gespielt, ganz knapp beide Runden gewonnen. Aus irgendwelchen Gründen wollten meine Kugeln genau so schlecht rein gehen wie Gavin seine angestoßen hat haha aber es war witzig.
Danach haben wir das Abendbrot vorbereitet und nebenbei hat sich Kim's Mutter mein Prom Kleid angeschaut und näht es nun um und bringt es mir wahrscheinlich morgen vorbei um zu sehen ob noch mehr gekürzt werden muss. Size 0 und 10 Kilometer lang haha.
Zum Abendbrot haben wir den Grill angeschmissen, Chicken und Gemüse gebraten und ab in die Tortillas. Yummy yummy! :)
Danach ging es noch eine Runde in den Whirlpool und abkühlen im großem Salzwasser Pool für uns alle. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen