Samstag, 11. April 2015

Noch 46


Und doch schon wieder ist Wochenende. Als erstes bin ich heute mit Kim um 1 auf eine Baby Party von ihrer Freundin gefahren und danach hat sie mein Zimmer auf den kopf gestellt und all ihre Bastelsachen weggeschmissen. Mein Zimmer wird immer leerer haha. Naja dafür hab ich mehr Platz im Kleiderschrank nun, dass ist gar nicht schlecht.
Dann hieß es mal wieder Sushi alarm mit Johanna in der SanTan Mall. Dem Kellner haben wir dann beigebracht dass das Sushi was wir immer nehmen auf deutsch "Atlantik Rolle" heißt, der war echt super witzig! Um Johanna ihre Wendys Cola zu holen sind wir dann erstmal ewig weit zu Wendys gelaufen und dann wieder den ganzen Weg zurück um zu In N Out zugehen und noch mehr zu essen. Essen essen essen, über alle. Bei In N Out hat der Kellner uns erst mal seine Nummer zugesteckt, es war wirklich amüsant er hat sich die ganze Zeit mit uns unterhalten. Nun ja, da hat der Mariol uns seine Nummer zugesteckt und wir haben uns den ganzen Abend darüber amüsiert, denn sein Arbeitskollege kam die ganze Zeit zu uns und hat uns erzählt dass er Mariol nicht mag und genau anders herum hat und Mariol erzählt dass er seinen Kollege nicht mag - Johanna und ich haben uns dann immer köstlich auf deutsch amüsiert. Und natürlich nach dem ganzen essen ging es auch nochmal durch die Mall um zu gucken ob es mal wieder neue dinge gibt, gab es aber dieses mal nicht. Als wir uns auf dem Weg zum Auto noch ein Frozen Yoghurt geholt haben, haben wir Seraphina getroffen die auf meine Schule geht und aus Dresden kommt. Sie war dort mit zwei ihrer Freunde, war sehr nett mit denen Eis zu essen!
Also wieder ein schöner Samstag! :)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen