Montag, 6. April 2015

Noch 51

Casandra - gelangweilt beim umziehen

Ein neuer Montag, eine neue Woche. Und um es nicht zu vergessen, ein weiterer Tag über 30 Grad. Juhu! :)
Ich muss schon sagen, ich liebe Arizona!
Da wir heute kein Training hatten, weil unser Coach nicht da war, habe ich mich nach der Schule direkt rüber an Pool gelegt und mich für zwei Stunden gesonnt, ich muss mich glaube ich mal intensiver um meine bräune kümmern und den hässlichen Flipflop und den hässlichen Hotpains, T-shirt Abdruck weg bekommen haha. Dass werde ich in nächster Zeit mal in angriff nehmen!
Jetzt heißt es noch ein bisschen Bio Vortrag vorbereiten und dann ab ins Bett. :)
Aber jetzt gibts erst einmal Käsekuchen rester, mhm lecker lecker.






Geschwisterliebe <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen