Samstag, 29. November 2014

Anny's Adventskalender

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen einen kleinen Adventskalender zumachen, da ich selbst dieses Jahr leider keinen habe und mich noch genau daran erinnere wie ich letztes Jahr von einem anderen Austauschschüler den Youtube Adventskalender jeden Tag geschaut habe und er der erste war von dem ich dass gesehen habe.
Mich hat dieser Adventskalender echt fasziniert, genau deshalb werde ich ab dem 01.12 jeden Tag ein weiteres Adventstürchen öffnen und posten.
Ich habe mir dass ganze wie folgt vorgestellt;
Es werden abwechselreiche Dinge sein wie Rezepte, Bräuche wieso und weshalb wir gewisse Weihnachtssachen machen, Deutschland - USA unterschiede, Weihnachtsdeko Ideen, Geschenk Ideen und Tips, Lieder, Frage und Antwort Spiel über mein Auslandsjahr für zukünftige Austauschschüler, Fakten über Amerika und ähnliches in diese Richtung. Ich habe mir auch gedacht in den 24 Tagen mal einfach kleine Clips von meinem Alltag zumachen und jeden Tag ein paar Sekunden meines Alltages mit in mein Adventstürchen einzubinden.
Für Inhaltsideen bin ich gerne offen und würde euch deshalb bitten mir Ideen oder auch Wünsche zuschrieben. :)

Da Amerikaner ja eigentlich keinen Adventskalender haben, dachte ich mir mache ich mir doch meinen eigenen kleinen dieses Jahr. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen