Dienstag, 18. November 2014

Tag 130. Lang erwartetes Paket

Oh mein Gott! Ich glaub es kaum... in Arizona wird es halt. Heute früh waren es 3 Grad als ich zum Bus gegangen bin. Kuschelsocken hatte ich heute dann zum ersten mal auch in der Schule an. :D
Die Schule war heute eigentlich relativ langweilig, nicht viel passiert.
Julia hat mich in der Mittagspause zum ersten mal unabsichtlich und unbewusst auf deutsch zu gequatscht, als ich anfing zu lachen hat sie realisiert, dass sie deutsch spricht. Wir zwei unterhalten uns ja seit dem ersten Tag nur auf Englisch muss man bemerken, falls uns ein Wort fehlt jedoch sagen wir das auf Deutsch.
Nach der Schule, habe ich dann erst einmal mein Mysteriöses Packet mit Jason abgeholt, und sehe da... Schuhe! Juhu nach Gefühlten 10 Jahren (8 Wochen) hatte ich dann endlich meine Schuhe. Zuhause habe ich sie dann auch gleich ausgepackt, anprobiert und ausprobiert. Sehen gut aus, große Stimmt auch und leuchten tun sie auch. Ja genau, leuchten. :) "Nike Air Max Glow in the dark". Diese Schuhe waren eine Limited Edition und die gab es nur noch in den USA oder zwei mal in Italien laut der Verkäuferin im Foot Locker in Hamburg. Aber im Internet waren sie unauffindbar, also suche ich ewig lange, bis ich sie endlich im September gefunden habe. Und jetzt endlich sind sie in meinem Besitz. Juhu, ich habe ja gedacht sie kommen nie aber jetzt sind sie endlich da und überzeugen mich genau so wie damals als ich die Schuhe der Verkäuferin im Laden anprobiert habe und sie ihr am liebsten abgekauft hätte haha. Tagsüber sind sie ganz normale Nike Air Max die weiß sind und sobald es dunkler wird fangen sie an im Zebra Muster zu leuchten inklusive Sohle. Ist das nicht cool? :)
Als wir dann danach die Kinder abgeholt haben sind wir erstmal nachhause gegangen. Gegen halb 6 sind wir dann in die Kirche gefahren, wo wir uns mit Julie und James getroffen haben um mit dem Pastor ein kurzes Gespräch zuführen, da Ainsley (Jason's Nichts/Julies Tochter) am Sonntag getauft wird. Danach sind wir alle noch zu "Red Robin" mal wieder einem Bürger Restaurant gefahren. Ich hatte mir allerdings Hähnchen bestellt was mich jetzt nicht so überzeugt hatte, ich glaub ich hätte wohl doch mal wieder einen Bürger nehmen sollen. Die besten Bürger gibt es definitiv noch bei In-N-Out!
Mein Favorit! :)
Aber ich bin so froh, dass meine Schuhe endlich da sind. Endlich endlich nach so langer Zeit. :)



Welcome home after 8 weeks :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen