Dienstag, 18. November 2014

Blog Update

Hallo meine Lieben,
ich wollte nur eben einmal darauf zurück kommen, dass mir wieder einmal aufgefallen ist, dass in der  Mobil Funktion meine Videos nicht eingeblendet werden. Warum dass so ist habe ich leider noch nicht herausgefunden. Aus diesem Grund habe ich mich jetzt entschieden, einmal darauf aufmerksam zu machen, dass in meinem Blog 2-3 Posts mit Videos existierten. Vor allem ist es mir wichtig, darauf jetzt aufmerksam zu machen da ich mir vorgenommen habe zu Thanksgiving ein kleines Video zusammen zuschneiden. :)
Ich werde hier einmal die Links von meinen kleinen Videos verlinken.
Aber auf jeden Fall an alle, die mit dem Handy, iPad, Tablet oder sonstigen Mobilgeräten auf meinen Blog zugreifen, die würde ich doch mal bitten, wenn sie auf der Startseite sind einmal bis nach ganz unten zurollen und auf "Web Version" zu klicken und schon sieht der Blog so aus wie ich mir das eigentlich denke. :)
Ich werde die Tage wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe mich mal mehr damit auseinander setzten und herausfinden woran das liegt. :)

Übersetzer. Unteranderen habe ich jetzt links am Rand (Web Version) einen Übersetzer eingefügt, da ich nun ab und zu ein paar Sachen in Englisch geschrieben habe und natürlich nicht alle Englisch verstehen und um alles viel einfacher zu machen, dass auch alles verstanden wird und mit Freude gelesen wird habe ich ganz einfach mal einen Übersetzer in meinen Blog eingebracht. :)

Das wars eigentlich auch schon mit dem kleinem zwischen Update.
Hier die Video Links:

Ankunft

Follow me around

Tag 3.  Hier bitte VLC Player (App) benutzen, da dieses Video nicht auf Youtube ist oder ganz einfach die Web Version. :)

Sweet 16

Hamburg

Das waren jetzt nur mal die 3 Links, die anderen Videos, denke ich habe ich als Link verlinkt weshalb man sie anders öffnen kann mit der Mobil Version.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen