Donnerstag, 20. November 2014

Tag 132.

Einen schönen guten Morgen in meine Heimat,

Heute früh war ich todmüde obwohl ich gestern schon früh eingeschlafen bin. Also hab ich erst einmal bis 6 Uhr geschlafen, und mich ganz schnell im Bad fertig gemacht. Komischerweise hatte ich jedoch genug Zeit für alles. :)
Vor 1-2 Tagen bin ich auf die super Idee gekommen meine Trinkflasche, welche ich ja überall mit habe einfach normal mit Wasser zufüllen und dann für 3 Minuten in die Mikrowelle zustellen, Teebeutel rein, Stevia dazu, Deckel zudrehen und fertig. Tee in 3 Minuten und dann ging es wieder ab zum Bus. In der Schule angekommen ist mein Tee trink fertig. Super oder? :)
Ich hab mir dann jedoch heute früh mal 2 Dollar in die Tasche gesteckt um mir eine Cola zukaufen. Die erste hab ich mir dann auch gleich auf meinem Weg vom Bus zum Klassenraum gekauft. Mhm lecker lecker Cola und Tee, meine zwei Lieblingsgetränke.
Die ersten drei Stunden gingen wie immer langsam vorbei. Auf dem Weg zu meiner vierten Stunde sprich Fotografieren habe ich mir dann direkt noch eine Cola gekauft.
Ja irgendwie wollte mein Computer nicht so wie ich wollte oder ich war einfach ein wenig schwer von begriff um unsere Wöchentliche Aufgaben gut umzusetzen, also hatte ich geplant die Mittagspause noch daran weiter zu arbeiten, was ich auch getan habe. Doch dann kam Amy. Amy hat mir gleich die Maus aus der Hand genommen und versucht auf die Schnelle noch etwas zu machen. Ich bin so so so froh, dass Amy nochmal gekommen ist, ich hätte dass sonst nicht hinbekommen. :D Irgendwie war unser Thema diese Woche nicht so meins. Wir mussten eine Person von dem Hintergrund trennen, um ihn zu Färber und dabei lag der Fokus auf den Haaren, welche sehr schwer zu umranden sind. Aber egal man kann ja leider nicht alles hinbekommen, dafür bin ich um so stolzer auf mein Bild im Schuhbild. :)
Aber ein Glück kam Amy noch, haha! :D
Nach der Schule ging es dann mal wieder ab zum Bus und nachhause. Mittags ist immer so schönes Wetter und früh's ist es super kalt...
Heute war wieder Einkaufstag. Nachdem Jason Logan um 3 Uhr abgeholt hat sind wir zu dritt zu Target gefahren um alles einzukaufen. Äpfel standen ganz vorne mit, juhu! :)
Teamwork, zuhause angekommen habe ich dann alle Sachen aus und eingeräumt während Jason Gavin abgeholt hat, der noch Fußball Training hatte. Dann habe ich mir erstmal ein schönes Bad gegönnt und meine neue Kerze die nach Champagner riechen soll ausprobiert. Und sie riecht sehr gut, ich glaube davon hole ich mir noch eine große.
Zum Abendbrot hatten wir dann mal wieder Steak. :D
Steak, Steak, Steak oder Bürger, Bürger, Bürge.
Jetzt ist es gerade mal kurz nach 8 Uhr und ich bin schon total müde.
Also sage ich schon einmal:
Gute Nacht aus Arizona :)



Bei Target

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen