Samstag, 15. November 2014

Tag 127. Fischen

Juhu heute durfte ich dann zum ersten mal in meinem Leben Angeln! :D
Und natürlich meine wundervollen Angelkünste unter beweis stellen haha.
Nachdem es heute früh am 7:30 Uhr los Richtung Payson ging wo wir bei Burger King Frühstück gegessen haben und wir dann endlich nach 2 1/2 Stunden am "Kinnikinick lake" in der Nähe von Flaggstaff angekommen sind und ich meinen ersten Angelwurf versämmelt habe, hatte ich beim zweiten mal auswerfen gleich einen Fisch dran.
Ich wusste es doch... Naturtalent haha :D
Währen Gavin und ich ein wenig herum geangelt haben, hat Jason das Boot aufgebaut. Boot? Ja davon wusste ich aber ein Boot was man aufklappen kann hatte ich so auch noch nicht gesehen. Interessant interessant, ich bin also doch kein typischer Angler. Und dann hieß es alle man einsteigen und auf den See gefahren. Leider hatte das Wetter ein bisschen anders gespielt als der Wetterbericht das berichtet hatte.
Zum Wetter möchte ich mich einmal kurz damit erklären, dass Arizona eine Wüste ist. Richtig Wüste, trocken, Sonne, heiß... Anny Wetter! :) So dachte ich immer, allerdings wusste ich nicht, dass Arizona auch andere Seiten hat mit ganz viel Bäumen und im Winter sogar mit Schnee (Flaggstaff) und auch in Gilbert merk ich seit Wochen dass es Früh kälter ist und auch am Nachmittag es nicht sehr warm ist. Als ich dann heute Früh nach dem Wetter in Flaggstaff geschaut habe, hieß es Früh halb 7 sind es -1 Grad... Na super. Dicke Winter Klamotten an würde sich da jeder sagen, also ging ich zum Kleiderschrank. Winterklamotten in Arizona? Arizona = Wüste? Mama hat gesagt ich brauch keine dicken Sachen und sowieso hatte ich ja 10 kg zu viel vor 4 Monaten. Mh gut dann greifen wir auf das alt bekannte Zwiebel Prinzip zurück. Strumpfhose mit einer darüber gezogenen Jeans und oben rum ein Top, zwei langarm Shirts und meine Sweatshirt Jacke die wohl bemerkt meine dickste Jacke ist die ich mit nach Arizona genommen hatte. Sollte reichen dachte ich mir, denn später sollten es ja 20 Grad werden.
Nach diesem Tag habe ich jetzt beschlossen, ich muss shoppen! Es waren den ganzen Tag 6 Grad, es war total windig und meine Hände und Lippen waren zwischendurch öfters mal blitze blau, so dass ich mich im Auto aufgewärmt habe. :D
Zurück zu unserem Boot. Wir führen also auf den See und versuchten einige male irgendwie den Anker zusetzten aber es war so windig (laut Jasons Erklärung) dass dies nicht funktionierte und wir dann zurück auf festen Boden sind und vom Rand aus geangelt haben.
Ich habe dann relativ am Ende noch einen Fisch gefangen. Heute war unsere Ausbeute nicht so gut sagte Jason, da wir nur 7 Fische gefangen haben und davon nur 3 in unserem Korb aufbewahrt haben da alle anderen zu klein waren. Ganz am Ende haben wir dann aber auch noch unsere 3 gefangen Fische wieder frei gelassen. Über eine Freilassung freut man sich doch normalerweise? Auch der kleine Gavin der doch so ein tier Liebhaber ist und total verrückt nach Tieren ist oder? Nein der kleine Mann fing an zu weinen, da er die Fische wovon zwei ihm gehörten unbedingt behalten wollte. Das fand ich ja irgendwie schon niedlich. :)
Auf dem Rückweg haben wir bei Taco Bell dann Abendbrot gegessen. 21:30 Uhr etwa tragen wir vorhin zuhause ein, ich habe dann noch Jason geholfen alles auszuladen und das Bott wieder zu verstauen. Um halb elf lag ich dann nun endlich im Bett. Komischerweise bin ich hell wach, woran dass liegt weiß ich nicht.
Also Fischen hätte ich mir ehrlich gesagt langweiliger vorgestellt als es tatsächlich heute war. Allerdings wäre dass für mich auch nichts was ich unbedingt noch öfters machen muss. Trotzdem bin ich sehr froh heute diesen Ausflug gemacht gehabt zu haben, ich hatte einen vollen Tagesausflug und hab auf der Rückfahrt sogar einen Elch gesehen, der einfach über die Straße gelaufen ist. :)
Doch ich muss sagen, trotz all dem war der Tag super und ich bin froh nicht zuhause geblieben zu sein. :)








Eine Handcreme reißt um die Welt - Sonia's Notfallpacket :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen