Dienstag, 11. November 2014

Tag 123. Shoppen mit Megan

Was ein super Tag!
Um 7 Uhr bin ich das erste mal aufgewacht, hab mir meinen Apfel geholt, ihn gegessen und dann doch glatt bis um 10 Uhr nochmals weiter geschlafen. Also dass kommt ja nun sehr selten bei mir vor. :D
Ich hab dann gleich Megan geschrieben was sie heute so macht, Nana und Patricia hatte ich auch noch geschrieben, denn zuhause sitzen wollte ich auf jeden Fall nicht! :) Alle hatten Zeit, aber ich hatte mich dann dafür entschlossen mit Megan in die Mall zugehen was sich echt gelohnt hat muss ich sagen. Außerdem hatten wir heute wieder ein richtig geiles Arizona Wetter. Wir hatten um die 32 Grad also hieß es Hotpaints raussuchen nachdem ich die letzten Tage früh's am Bus immer gefroren habe hatte ich öfters lange Hosen an.
Während Jason und die Kinder im Indoor Spielplatz waren von 12 bis 4 Uhr habe ich meine Hausaufgaben gemacht. Also hieß es dann um 16 Uhr ab in die Mall für Megan uns mich.
Wir hatten so viel Spaß, keine Schweigeminute, so viel geredet und gelacht. Es tat wirklich gut mal wieder son richtig schönen Mädels Tag zuhaben mit jemanden mit dem man sich so super inzwischen verstehet. Und ich wurde auch endlich nach meinen Schuhe fündig. Nike Free 4.0 in Mint grün, weiß grau. Eigentlich ist das ja nicht so meine typische Farbe, aber die Schuhe fand ich einfach super, mal was anderes. :)
Megan und ich haben nach dem wir ziemlich viel gelacht haben, quatsch erzählt haben und über alles mögliche geredet haben noch ein leckeres Eis von Frost gegönnt. Mhm lecker lecker Erdbeer Champagner hab ich mal wieder gegessen. Nichts geht über Erdbeersekt. Aber Megan's Schokoladen Haselnuss Eis war auch richtig lecker. Frost ist einfach super! :)
Ich bin so froh heute diesen Tag zu haben. Meine Laune war sowieso schon total super, auch wenn die Hausaufgaben ziemlich langweilig waren hatte ich sehr gute Laune, ich hab mich auf's Shoppen gefreut was sich in jeder Hinsicht gelohnt hat. Megan und ich haben beschlossen jetzt definitiv mehr zusammen zu machen und ich werde dann demnächst mit ihr in den "Run Club" in der Schule gehen.
Juhu, ich freu mich schon.
Also ich bin wirklich stolz auf meine Ausbeute heute. Über die Schuhe bin ich sehr froh, dass ich die gefunden habe.
Ach ja da war ja noch was, bevor ich das vergesse. Wir waren bei "Bath & Body" das muss man sich wie "The Body Shop" vorstellen nur um einiges besser. In Bath & Body war wirklich alles bis ins kleinste weihnachtlich dekoriert und auch alle Produkte waren schon auf das Weihnachtssortiment umgestellt. So viel zu ich vermisse Budni, nun freu ich mich noch mehr wenn es endlich los geht und alle Läden auf die Weihnachtsstimmung umstellen!

Gute Laune, gute Laune, gute Laune! 

Riesen Milch


Meine neuen super schicken Schuhe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen