Sonntag, 9. November 2014

Tag 121. Weihnachtsvorfreude

Ein unspektakulär  Sonntag. Was soll man auch machen wenn man krank ist? Liebend gern wäre ich mit ins Footballstadion gegangen aber wenn man krank ist.. mhm das wird leider nichts.
Also habe ich mir einen schönen Tag zuhause gemacht und sehr viel geschlafen. Zum ersten mal nach 4 Monaten habe ich dann auch wieder deutsches Fernseh geschaut. Juhu "Grill den Henssler" via FaceTime. :D Klar warum auch nicht, also ich hab mich gefreut.
Schließlich habe ich jetzt beschlossen auch wieder "Weihnachtsmann und Co. Kg" zuschauen. Auf Englisch gibt es das ganze sogar auch also kann ich meinen Gastbrüdern mal zeigen was ich so gern geguckt habe als ich klein war und ja... auch jetzt noch sehr gerne jedes Jahr zu Weihnachten schaue. :D
Weihnachtszeit, bald ist es soweit. Dezember, mein Lieblingsmonat. Schon letzte Woche habe ich angefangen Budni zu vermissen.  Ja wie gern würde ich in nächster Zeit durch Budni, Dm oder Rossmann laufen, all die coolen, gut riechenden oder schön aussehenden Weihnachtsartikel begutachten und bei der ein oder anderen Limited Edition zuschlagen. Das wäre jetzt was! :)
Man fängt erst an seine Familie zu vermissen, dann seine Freunde und dann sogar Geschäft. Wow das hört sich schon fast ein bisschen bescheuert an haha.
Ich weiß noch wie ich sonst immer mindestens einmal die Woche bei Budni war und wie oft ich doch mit Sarah den Budni Lolly Korb geplündert habe weil die so lecker waren. Bis Budni dann nur noch an der Kasse Lollys stehen hatten... Nun gut also mussten wir dann immer etwas kaufen um an die Lollys zukommen die an der Kasse standen. :D Das waren schon witzige Zeiten.
Sarah? Wenn du das hier liest, ich würde mich über ein Weihnachtspacket freuen haha, im tausch gibt es ganz typisch amerikanisch wie bei jedem Teenie standert Macarroni and Cheese. Deal? :D
Ich freu mich schon auf die Weihnachtszeit, auf Dezember und all die schönen Weihnachtssachen. Ich bin mal gespannt wie das hier wird in den Läden, die dekorierten Häuser und die Stimmung aller Leute. Bekannt ist die USA ja für groß und immer größer. Vorfreude pur macht sich da bei mir breit! Ich kanns kaum abwarten, bald ist Thanksgiving und nächsten Monat habe ich schon Halbzeit und dann ist auch schon Weihnachten und Neujahr. Wow jetzt scheint es als kommt eins nach dem anderen ganz schnell und die Zeit verfliegt. Und dann ist die Anny auch schon bald wieder Zuhause als wäre nie etwas gewesen. Nie etwas gewesen? Das stimmt so nun auch nicht, ich bin nach den paar Monaten schon um einige lehrreiche Erfahrungen reifer geworden, hatte eine wunderschöne Zeit und besonders gern erinnere ich momentan an meinen Kalifornien trip. :)
Ach ja, bald ist Weihnachten. Ich freu mich schon riesig.
VORFREUDE :)
Wie gesagt, meine Sonntag habe ich heute damit verbracht 1 Stunde deutsches Fernseh zuschauen und relativ viel zu schlafen, dass ich morgen wieder in die Schule gehen kann. Aber wie das Stichwort schon sagt: Vorfreude. Denn Dienstag ist nämlich Schulfrei, juhu! :)
Aber jetzt neigt sich mein verlängertes Wochenende auch mal wieder zum Ende.
An alle in Deutschland:
Einen schönen guten Morgen, und einen schönen Start in eine neue Woche! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen