Mittwoch, 26. November 2014

Feuerwehrführung

Juhu verlängertes Wochenende, Thanksgiving und Black Friday... ich freue mich!

Um 16 Uhr haben die Kinder, Kim und ich den Truthahn zum räuchern an die Feuerwehr gebracht. An der Feuerwehr werden jedes Jahr 35 Truthähne aus der Umgebung entgegengenommen um sie dann unter der Erde zu räuchern.
Danach sind wir zu Jason's Feuerwehr gefahren, die 10 Minuten weg war. Dort habe ich dann eine ausführliche Tour durch die ganze Feuerwehrstation bekommen, alle Sachen erklärt bekommen und dann hat Jason sogar noch seinen Anzug angezogen. Aber um das alles noch zu topen sind wir eine Runde mit dem Feuerwehrwagen durch die Nachbarschaft gefahren. Am Ende durfte ich dann nochmal mit dem Wasserschlauch rum spritzen.
Oh ja das war super! Echt interessant das mal zusehen und dann so eine ausführliche Erklärung für alles zubekommen. Am coolsten fand ich den Wasserschlauch! :D












Weihnachtsbaum im Feuerwehrhaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen