Donnerstag, 13. November 2014

Tag 125.

Was ist denn heute schönes passiert?
Heute morgen standen wir wieder alle total müde an der Busstation und haben auf unseren Bus gewartet. Megan hat sich dann direkt erstmal auf den Boden gesetzt. :D
In der Schule hatte ich dann auf einmal, das Gefühl dass meine Haare blonde Strähnen bekommen haben. Woran das liegt? Sonne? Ich vermute es, ich hab keine Ahnung.
In der Mittagspause bin ich dann mit Julia zum Sekretariat gegangen um nachzufragen wie es aussieht wann und wie man seinen Stundenplan ändern kann, sprich seine Fächer um zu wählen. Ich überlege Bio gegen Geo zu tauschen oder ganz was anderes. Ich habe gehört dass es für Juniors Psychologie gibt, jetzt will ich die Zeit abwarten brich bis Ende November wo wir unsere Fächer um wählen können und fragen ob sie mich als Sophemore Austauschschüler auch in ein Junior Kurs lassen. Dass sollte ja eigentlich kein Problem sein, wenn ich bedenke, dass ich teilweise mit Freshmen, Sophemore, Juniors und sogar Seniors Unterricht habe. :)
Psychologie wäre ja der absolute hammer!
Ansonsten ist heute nicht spannendes weiter in der Schule passiert. Nachdem meine 6te Stunde um war, bin ich zu meinem Matheraum gelaufen um dort den Test nachzuschreiben, welchen ich letzten Freitag verpasst habe. Nach einer halben Stunde war ich direkt mit einem gutem Gefühl schon fertig (14:50). Eigentlich sollte mich Jason um 15 Uhr abholen, er schrieb mir dann aber noch dass er 15:15 Uhr kommt was schließlich nun auch kein Problem ist, ich bin froh dass er mich abgeholt hat.
Wir sind dann zu Target wo ich Shampoo, Zahnpaste und zwei Geburtstagskarten gekauft habe. Als ich in der Karten Abteilung war habe ich angefangen zu lachen. Ein riesig langes Regal mit den Überschriften "Karten für sie" und "Karten für ihn". 3/4 der Wand war pink und bestand aus der Überschrift "Karten für sie" das restliche viertel war blau und trug die Überschrift "Karten für ihn". Darauf lässt sich schließen, dass Frauen mehr Karten zum Geburtstag bekommen als Männer oder was sollte mir das sagen? :D Dass fand ich jedenfalls lustig.
Jason hatte noch Gehacktes fürs Abendbrot eingekauft, da wir mal wieder lecker Bürger hatten. Heute gab es mal Bürgerbulette zwischen zwei getoasteten Toastbrotschreiben, hatte ich jetzt so auch noch nicht muss ich sagen haha. Die Kinder hatten ihr Bürgerfleisch in einem Bagel, da muss ich sagen dass finde ich auch sehr ungewöhnlich. Es hat sehr gut wie immer geschmeckt aber für ein Bürger gehört für mich ein Bürgerbrötchen dazu. :D Leider habe ich eben kein Bild von dem Toastbrüger gemacht aber den werden wir ja sicherlich noch mal irgendwann machen.

Jetzt heißt es noch 1-2 Hausaufgaben machen und ab ins Bett. :)

Ich liebe Megan! :D

Wartezeit überbrücken

Her Birthday and somewhere His Birthday haha

Hab ich die Avocado, den Salat und die Tomaten nicht schön dekoriert?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen