Freitag, 7. November 2014

Tag 119. Krank

Yeajh krank...
Erst Monat hatte ich es noch mit Kim davon, dass momentan alle krank werden und in meiner Schule auch einige Krank sind. Sonntag hatte sich Logan übergeben und Mittwoch musste Kim meine Tanzaufführung früher verlassen, da Shannon den verdacht hatte Gavin bekommt eine Ohrenentzündung.
Und jetzt?
Gestern hatte mich Jason schon früher vom Tanzen abgeholt, und ich bin auch ziemlich früh ins Bett weil ich schon gemerkt hatte, dass ich krank werde. Aber dass das so schnell geht? Ich bin froh gewesen, dass Jason mir für heute angeboten hatte mich in die Schule zufahren also konnte ich länger schlafen. Aber selbst um halb sieben hab ich mich nicht in der Lage gefühlt aufzustehen. Nun gut irgendwie hab ich mich dann hochgequält und bin ins Bad. Als ich fertig war habe ich mich dann unten auf die Couch gelegt, da es mir wirklich ziemlich schlecht ging.
Nun hieß es ab in die Schule, Jason kam runter, ich hab noch schnell die Tabletten die Jason mir gestern Abend gegeben hat genommen und bin ins Auto gestiegen. Zwei Straßen weiter fragte mich Jason dann nun zum 5 mal ob ich mir sicher bin, dass ich in die Schule möchte und mich dazu in der Lage fühle. Ich sagte ja, denn es ist Freitag und hier in Amerika sehen sie es nicht so gerne wenn man die Schule verpasst, dazu in der Lage hatte ich mich allerdings nicht gefühlt. Kurze Autofahrt und Jason beschloss mich zuhause zulassen und nicht in die Schule zufahren. Froh war ich darüber natürlich schon.
Ich hab mir dann erst einmal Tee gekocht und bin ins Bett. Als Kim eine Stunde später nach Hause kam, hat sie sich erst einmal ganz lieb um mich gekümmert und gemeint, dass sie mir nachher Medizin besorgt aber mir jetzt schon mal etwas gibt. Als ich noch mal eben unten war und wieder hoch kam, stand sie mit ihrem Fernseher aus ihrem Schlafzimmer in meinem Zimmer und hatte mir einem Film angemacht was ich sehr lieb von ihr fand. Nachdem sie mich dann rund um versorgt war und ich komplett am Ende war, legte sie sich dann auch schlafen. Jason war gerade auf seinem Weg die Kinder in die Schule zu fahren, bei den zweien fängt die Schule ja erst um 9 Uhr an. :)
Ich weiß nicht was es war, was Kim mir für Tabletten gegeben hat aber da ich sowieso total müde noch von allem war hatte ich eine halbe Stunde geschlafen, und es kam mir vor wie 3 Stunden. Nachdem ich wieder aufgewacht bin ging es mir auf einmal schon einiges besser. Liegt wohl an der Medizin denn nachdem ich Mittags noch etwas bekommen hab wurde es immer besser. Dieses Gefühl von eigentlich gehts mir schlecht aber die Medizin macht alles wieder gut ist schon komisch. Was es nicht alles für "Wundermittel" gibt. :D
Mein ganzen Tag habe ich dann damit verbracht verschiedene Filme zu gucken. Unteranderem einer meiner Kinderlieblingsfilm "Totoro" zum ersten mal auf Englisch. Den Film "P.s ich liebe dich" habe ich heute auch zum ersten mal ohne einschlafen geschaut haha. Zwischen halb 5 und halb 6 bin ich noch einmal eingeschlafen und als ich aufgewacht bin war ich alleine Zuhause.
Die Jungs sind übers Wochenende bei Jasons Eltern und Kim und Jason haben heute ihre "Date Night" mit Julie (Jasons Schwester) und James (Kim Cousin/Julies Mann).
So beschloss ich vorhin mal richtig schön baden zu gehen. Ich muss sagen, dass tat auch richtig gut! :)
Nun sitz ich auf der Couch warte, dass es um 9 ist damit ich meine Medizin nehmen kann und schaue neben bei noch den Film "Christmas Kiss".

So sah also mein Freitag aus, anders als geplant. Anny komplett flach im Bett. Heute morgen war wirklich gar nichts mehr mit mir anzufangen und ich glaube das haben Kim und Jason auch gemerkt, weshalb Jason dann von sich aus meinte dass ich zuhause bleiben soll.
Nun gut wenn es in der Schule rumgeht bleib ich wohl auch nicht verschont.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen