Donnerstag, 27. November 2014

Happy Thanksgiving

HAPPY THANKSGIVING !!!

Juhu heute ist also Thanksgiving. Ich kann mich noch daran erinnern als ich letztes Jahr um diese Uhrzeit Youtube Videos von anderen Austauschschülern geschaut habe und mir gewünscht habe jetzt dort vor der Kamera zu sitzen und davon zu erzählen und jetzt ist es auch bei mir schon soweit und wir haben heute Thanksgiving gefeiert.
Komischerweise bin ich seit heute früh um 5 Uhr immer wieder aufgewacht. Als Kim dann um 8 Uhr zuhause war habe ich ihr angefangen mit allen Sachen und sie vorzubereiten. Am witzigsten war, dass Jason den falschen Truthahn gegriffen hat und noch mal zurück fahren musste.
Gegen halb 11 kamen dann alle. Es war wie ein Fest der Familie, alle kamen und daher war es eher ein nettes zusammensitzen das Familie mit tonnenweise Essen.
Tonnenweise? Ja Kalorienbomben und viel Auswahl! :D
Als erstes haben wir gebetet und dann hieß es auf die Teller, fertig... los! Wir hatten das Essen in der Küche als Buffet aufgestellt so dass jeder sich selbst nehmen konnte. Mhm ja der Truthahn hat ein schönes räucherndes Aroma gehabt, da er ja über die ganze Nacht geräuchert wurde aber war leider etwas zu trocken. Ansonsten hatten wir noch Süßkartoffeln mit Sahne und Karamell zum Beispiel haha. Nachdem wir dann gegessen haben und nur noch uns im Haus und auf der Terrasse verteilt haben zum reden, haben wir Mädels die Zeitungen für Black Friday durchgestöbert.
Black Friday
Und nach langem hin und her, dass Kim mich nicht so früh Black Friday shoppen fahren möchte hat Tiffany mir angeboten mit ihr und Hudson zu ihren Schwiegereltern zufahren um dort die Nacht zu verbringen und morgen ganz früh schon los zur Mall zufahren, wo wir uns dann mit Julie treffen.
Dieses Angebot lasse ich mir doch nicht nehmen. Zack zack Tasche gepackt und jetzt sitze ich mit den zwein im Auto Richtung Scottsdale was etwa 45 min nördlich ist. :)

Mein Fazit zu Thanksgiving:
Thanksgiving ist ein großes Fest hier in den USA und dies hat man überall gesehen schon 1-2 Wochen zuvor. Jeder hat sich auf dieses Fest gefreut und alles vorbereitet für das große Familienfest. Unser Thanksgiving ist nicht so besonders wie bei manch anderen Familien ausgefallen. Bei uns war es im großem und ganzen wie ein normales Familien zusammensitzen nur eben mit Truthahn. Trotzdem war es eine super schöne Atmosphäre und ein super toller Nachmittag, dass muss ich sagen! :)

Yummi Truthahn



Ab ans Büfett Shonne (Kim's Bruder), Lisa (Shonne's Freundin), ich und Lisa (James Mutter)

Selfie

Ein Armband für Anny

Pumkin Pie


stöber stöber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen