Montag, 3. November 2014

Spielplatz

Montag, eine neue Woche beginnt. :)
Heute war die Schule wieder super. Naja gut heute früh hab ich wieder total gefroren als ich zum Bus gelaufen bin, aber es soll Ende dieser Woche schon wieder schön werden also die Vorfreude lässt grüßen.
Nachdem es ein kleines Missverständnis zwischen Kim und mir wegen meiner Tantzprobe heute gab und wie ich hin und zurück komme hatte mich Kim dann um 16:15 zur Theaterhalle gefahren und um 17 Uhr wieder abgeholt. Wie haben nur einen Kurzen durchlauf gemacht um zu sehen wie groß die Bühne die, denn sie ist einiges größer als die in unserer Schule. Morgen haben wir dann 4 Stunden Probe um alles durchzulaufen von A-Z und Mittwoch und Donnerstag heißt es dann Aufführung, yeah! :)
Jetzt sitze ich gerade auf dem Spielplatz und gucke Gavin und Colin unserem Nachbar zu, da Kim gerade nach Hause gegangen ist nach dem Essen zu gucken ob es schon fertig ist. Logan ist bei einem Freund und Jason muss Arbeiten. Dafür haben mich meine Freunde lieb...
Meine lieben Freunde die Mücken, die die ganze Zeit meine Beine umschwirren und mich jetzt innerhalb der letzt 30 Minuten schon 6 mal gestochen haben. Son mist un dich dachte die sind schon wieder weg, da es relativ lange nicht mehr geregnet hat. Blöden Mücken mein ganzes Bein juckt!
Ich dachte ich schreibe jetzt schon mal ein kleines Fazit zu dem heutigen Tag auf meinem Blog, da ich ja gerade eh nichts zutun habe. :)
Großartig ist heute nichts passiert ansonsten. Ich bin ja auf morgen gespannt wie die Probe wird.

Neue Woche, neues Glück! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen