Freitag, 14. November 2014

Tag 126.

Na super.. Heute früh als ich auf dem Weg zum Bus war, waren die Wasserspränger an und wie hätte es auch anders sein sollen wurde ich erstmal nass gemacht... obwohl ich mir doch Mühe gegeben hab durchzurennen und aufzupassen. Jetzt waren meine Sachen nass und ich habe total gefroren aber zum Glück sind mittlerweile die Räume in der Schule nicht mehr klimatisiert sondern beheizt.  :)
Im Fotografieren habe ich dann heute nach Wochen festgestellt, dass ich gar nicht so doof in Photoshop bin wie ich dachte sondern mein Computer einfach ein Problem hat. Denn ich habe heute dann mal zu Julias gewechselt, da sie schon fertig war und ruck zuck war ich auch fertig und alles funktionierte genau so wie es sollte. Komisch komisch.. Für nächste Woche werde ich dann mal einen anderen Computer verwenden und meine Künste zeigen haha. :D
Logan übernachtet heute mit seinem Jahrgang (3 Klasse) im Zoo, wo Kim und Jason ihn dann um halb 5 hingefahren haben. Danach haben sie Gavin und mich eingesammelt und wir sind zu einem Restaurant gefahren, wo wir uns mit Kim's Freunden, ihrem Mann und ihrem Sohn getroffen haben. Heute war ich zum ersten mal in Down Town Gilbert, was wirklich ne richtig coole Stadt ist muss ich sagen, die Aufmachen und alles sieht einfach cool aus. Ich glaube ich frag Julia mal ob sie demnächst wieder mit mir Bilder machen möchte, was ja wirklich ein cooler Tag letztes mal war und dann können wir in Down Town Gilbert ein paar Bilder machen. :)
Leider weiß ich nicht wie das Restaurant hieß aber es hat auf jeden Fall sehr gut geschmeckt und wie immer und überall gab es Bürger haha. Jummi Jummi Bürger.
Kim's Freundin war total witzig und lustig drauf. Sie fing dann erstmal damit an, dass ich bestimm Sauerkraut vermisse. Sauerkraut das bekannte deutsche Essen. :D
Ich hab den Abend genossen, denn wir haben echt viel gelacht, Kim's Freundin war wirklich cool und auch ihr Mann war super nett. Der kleine Sohn ist 7 Jahre alt also genau zwischen Logan und Gavin.
Jetzt sind wir wieder Zuhause und ich bin unglaublich müde, morgen gehts ja schon früh um 7 Uhr auf nach Flaggstaff zum Fischen mit Jason und Gavin. Ich bin ja wirklich mal gespannt was dass wird morgen.
So in ein paar Stunden klingelt der Wecker wieder. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen