Dienstag, 4. November 2014

Tanzprobe

In der Schule war heute alles gut. In Fotografieren haben wir Bilder von uns gemacht in Oversize Kleidung sprich einer zu großen Jacke. Diese Woche müssen wir nämlich mit Photoshop die zu große Kleidung auf unseren Körper anpassen, dass es nicht mehr zu groß aussieht. Also auf dem Video sieht das bis jetzt einfach aus. :D
In der Mittagspause haben wir auf dem Schulhof eine Hüpfburg gefunden wo laute Musik gespielt wurde und ein Maskottchen, welches aber nicht unseres war herum gehüpft ist. Ehrlich gesagt wofür das war weiß ich nicht haha.
Zuhause angekommen habe ich mir eben mein Oatmeal gemacht und dann hab ich auch schon angefangen mir das Video Tutorial für unser Bühnen Make-up anzugucken. Also holte ich meine Schminksachen herunter und beschloss meine Webcam als Spiegel zu nutzen und währenddessen das Video laufen zu lassen. Heute war unsere Generalprobe, wir musste in unserem Kostüm kommen und unser "William Field Dance" Shirt haben wir auch bekommen.
Also die Probe verlief etwas stressig und alle waren genervt. Unsere Gruppe war die einzige die keine Kostüme bekommen hatte da unser Song "Ordinary People" was zu deutsch soviel wie "normal oder gewöhnlich" heißt. Letzten Freitag hatten wir unsere Kostüme ausgesucht aber gestern hat unsere Lehrerin dann doch entschieden, dass wir alle einfach unser Lieblingsoutfit aus unserem Kleiderschrank anziehen sollen. Nun gut dies fand ich allerdings auch doof, da ich mich schon gefreut hatte ein Kostüm zu bekommen, am Anfang des Schuljahres hieß es auch das jeder sein eigenes Kostüm bekommt welches er dann behalten darf.
Gestern haben wir noch einen neuen Tanz gelernt, den Eröffnungstanz was wir alle sehr doof fanden, dass das so unorganisiert war. Alle waren total aufgewühlt und wütend weil sie das Gefühl hatten unsere Lehrerin interessiert sich mehr für ihre andere Gruppen als für unsere wo noch so einige Lücken waren. Heilay und ich haben uns nur ganz entspannt zurück gehalten, da wir keinen Grund sahen sich aufzuregen über dies alles. Natürlich war es doof aber ich glaube es war einfach die Unsicherheit von alles die sie nervös und sauer gemacht hat. Den ein oder anderen Zickenkrieg innerhalb unserer Gruppe konnte man dann auch nicht vermeiden und somit fließen auch ein paar Tränchen. Wir saßen von halb 8 bis 9 Uhr dann nur noch in unserem Raum sprich in dem kleinem Theater und haben die Zeit abgewartet bis wir gehen durften, Hausaufgaben gemacht, geredet und noch ein wenig unsere Tänze geübt.
Ich hoffe morgen läuft alles glatt aber ich bin sicher wir packen das! :)
Zum Ende hin hatte sich die Stimmung auch wieder gelegt. Um 9 wurden wir dann alle abgeholt. Jason hatte mich abgeholt und als ich zuhause war hab ich mich erst mal von der Tonne Schminke in meinem Gesicht verabschiedet haha.
Aber ich freu mich jetzt total auf die Aufführung morgen, da  ich jetzt die Tänze der anderen kenne und die wirklich richtig super sind! :)

Ready for School


Ready for Practice 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen