Donnerstag, 27. November 2014

Kreditkarte kaputt?

Na super...
Erst haben Tiffany und ich zwei Stunden gewartet bis Hudson eingeschlafen ist um dann noch einmal zu "Best Buy" und "Target" zufahren um die ersten Angebote zuschnappen.
Bei best buy angekommen habe ich mir auch gleich mein iPad Air 2 in Gold geschnappt. 399$ dass ist wirklich ein Schnäppchen wo man zuschlagen muss!
Aber nichts da...
Kein iPad für Annny.
Als ich an der Kasse stand habe ich mehrmals versucht mit meiner Kreditkarte zu bezahlen aber leider hat sie nicht funktioniert. Ich habe mich tierisch geärgert, denn soviel hatte ich an Bargeld auch nicht dabei. Als dann nach dem 5 mal Karte durchziehen meine Karte immer noch nicht funktioniert hat, hat der Verkäufer eine Nummer angerufen um zuchecken was los war. Dann haben sie mich erst einmal nach meinem Ausweis gefragt um sicher zugehen, dass ich die Kreditkarte nicht gestohlen habe und sie wirklich mir gehört.
Nein aber leider sollte es nicht sein.. Ich habe mir das iPad zurück legen lassen für eine Stunde, da sie es nicht länger zurück gelegt hätten und bin mit Tiffany zu Target um dort noch ein paar andere Schnäppchen für sie zumachen. Da ich die Vermutung hatte, dass es bei best buy nur an deren System lag, habe ich mir bei Target Kaugummi gekauft und wollte die ebenso mit Karte bezahlen, was dann leider auch nicht funktionierte.
Meine zweite Vermutung war nämlich, dass mein Geld noch nicht auf meiner Karte ist und ich deshalb nicht den ganzen Betrag bezahlen konnte. Da sie nun aber bei Target auch nicht funktionierte und der Kaugummi schließlich nur 2$ kostet mache ich mir sorgen, dass meine Karte kaputt ist was wirklich ziemlich blöd wäre.
Tiffany und ich fahren gerade nachhause und dann muss ich erst einmal herausfinden was mit meiner Karte los ist...

Oh man ich ärger mich so sehr das sie nicht funktionierte aber noch mehr mach ich mir sorgen dass sie aus irgendwelchen Gründen kaputt oder gesperrt ist. Ich hoffe das klärt sich schnell wieder.


Piere, der Hund der nie müde wird :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen