Mittwoch, 5. November 2014

Tanzaufführung Nr. 1

Nach der Schule hieß es dann wieder sofort Schminken denn viel Zeit war ja nicht bis Kim mich um viertel vor 5 zur Theaterhalle gefahren hat die nur 7 min weg ist. Da ich nicht mal Zeit hatte mir was zu essen zu machen, hat Kim mir ein Teller mit Reis, Hähnchen und Gemüse in mein Zimmer rein gebracht was ich total lieb von ihr fand. :)
Als ich dann in der Theaterhalle angekommen bin hatten sich einige noch geschminkt und sich gegenseitig die Haare gelockt aber so viel Zeit war dafür eigentlich nicht denn 10 min nachdem ich angekommen bin wurden wir dann auch schon auf die Bühne alle gerufen zum Strategen und danach sind wir noch einmal kurz alles durch gegangen wer wie wo steht. Zu dem Zeitpunkt waren wir alle noch nicht nervös und sind als wir dann wieder in dem kleinem Saal waren alles durchgegangen.
Und dann hieß es "Alle auf die Bühne, Eröffnungstanz!"
Die Aufregung war bei jedem riesig aber so richtig mein Herz hat er gebubbert als die Melodie anging, da ich die erste war die im Eröffnungstanz von unserer Gruppe herausgehen musste. Also man kann sich den Eröffnungstanz so vorstellen, dass es ein Musik Remix von mehreren Liedern war und jede Gruppe hatte dann für 40 sek getanzt. Unsere Gruppe war als 4 dran wenn ich richtig gezählt habe. Als wir den ersten Tanz überstanden haben waren wir alle schon mal erleichtre und sind zurück in den kleinen Saal um uns umzuziehen. Auch wenn unser richtiger Tanz erst der 10 war ging die Zeit ruck zuck herum und schon waren wir wieder dran.
Aufregung Aufregung!
"Ordinary People auf die Bühne bitte"
Und dann ginge für uns auf die Bühne, ich hab nichts vergessen und hatte diesen Spaß dabei und auch alle anderen waren danach super gelaunt denn uns ist das wirklich super gut gelungen. Wir sind alle stolz auf uns! :)
Bis wir dann am Ende noch einmal auf die Bühne zum verbeugen gebeten wurden haben wir es uns gemütlich gemacht, ein paar Bilder gemacht, Hausaufgaben, geredet, gelacht und und und was man nicht so als riesige Mädchengruppe tut haha. :D
Der Schluss war ziemlich spontan, es wurde ein Dubstep Lied angemacht und dann sind wir Reihe für Reihe Hand an Hand herausgegangen und haben uns verbeugt und sind in den Hintergrund getreten damit eine andere Gruppe herauskommen kann. Das hat glaub ich uns allen am meisten Spaß gemacht, zumindest mir denn wir haben rum getanzt, hatten alle super gute Laune und Spaß!
Stimmung = unbeschreiblich gut

Also ich muss sagen, dass der heute Tag um einiges besser und spaßiger gelaufen ist als ich mir das gedacht hatte. Es war echt super und ich bin froh das ich damals Tanzen gewählt habe! :)
Jetzt ist es mittlerweile kurz nach 10. Vorhin bin ich mit Nena aus meiner Gruppe nachhause gefahren, wir wurden von ihrer Schwester abgeholt da Kim ja immer schon um kurz vor 9 arbeiten gehen muss und Jason war heute Fischen mit seinem Papa. :)
Ich war gerade schon fast zu faul mich abzuschminken da ich todmüde bin und gleich ins Bett falle.
Also nach einem gelungenen Tag wünsch ich meinen Tanzmädels eine Gute Nacht! :)

Meine Tanzmädels :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen