Dienstag, 15. Juli 2014

Vorfreude

Morgen morgen morgen!!!

Ich kann es kaum glauben... Morgen steig ich ins Flugzeug und bin 16 Stunden später in Amerika.
Dieses gemischte Gefühl aus Vorfreude und ich will jetzt sofort los und dem ich möchte jeden mitnehmen und werde alle vermissen und hoffentlich vergisst mich keiner, genau dass ist das komische gemischte Gefühl. 
Aber ich muss sagen, dass ich jetzt nach dem Aufstehen mehr Vorfreude habe und es realisiere dass es morgen wirklich los es. Gestern hat dass vermissen überwogen.
Komisch komisch alles.
In 2 Stunden werde ich dann schonmal online einchecken und mir einen Sitzplatz sichern. :D Das Essensmenü hab ich auch schon gebucht, extra Laktose frei.
Ich wusste gar nicht dass es so viele Wunschmenüs im Flugzeug gibt haha. Über vegan, asiatisch-vegetarisch, muslimisch, Glutenfrei, Kindermenüs und und und.
Morgen gehts los, 26 Stunden...
Amerika ich komme!🇺🇸❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen