Montag, 28. Juli 2014

Tag 11. Footballstadion

Um 9 Uhr war es definitiv zu spät um joggen zugehen! Es war heute so heiß um 9 dass es unmöglich war wirklich zu joggen. Auf der Hälfte des Rückweges habe ich aufgehört zu joggen und bin das restliche Stück nachhause gelaufen, da mir ziemlich schwindlig wurde obwohl ich Wasser dabei hatte.
Vor dem Mittagessen bin ich dann mit Jason zu meiner High School gefahren um meine Fächer zu bekommen. Dort angekommen habe ich natürlich nicht wirklich die Fächer bekommen die ich haben wollte aber wir werden versuchen die Fächer zu tauschen was laut der Sekretärin möglich ist.
Klar, wie sollte es auch anders sein waren meine Haare noch etwas Nass und lagen nicht wie sie sollten und dann musste ich ein Bild für meinen Schülerausweis von mir machen lassen. Naja das Bild ist wie ein Typisches Schulbild nicht das beste aber was erwartet man von einer Webcam, natürlich eine sehr gute Qualität haha. :D
Aber ich habe jetzt einen High School Ausweis, ist dass nicht cool? :)
Gegen 2 Uhr sind Jason, die Jungs und ich dann ohne Kim, da sie noch schließ, zu dem Footballstadion in Phoenix gefahren. Dort konnte man den Spieler zuschauen bei ihrem Training. Heute hat sich für die Spieler entschieden wer die Besten sind und wer die großen Spiele mit spielen darf. Für die Kinder war ein kleines Footballtraining in Form eines kleinen Indoor Spielplatzes aufgebaut. Also alles zu Ende war hat Jason einen Freund getroffen der dort als Securitymann arbeitet. Er hat uns dann hinter die Sicherheitskontrolle gelassen, wo dann zwei Spieler der Arizona Cardinals waren. Ganz klar, wie immer habe ich die gleich angequatscht und ein Bild mit ihnen gemacht. :)
Ich muss schon sagen Footballspieler sind rieeeesig! :D
Es war wirklich interessant in dem Stadion. Mir wurde erzählt, dass es das zweit größte in der USA nach dem Footballstadion in Dallas, Texas ist.
Bevor wir dann nach Hause gefahren sind haben wir an einem Outdoorladen angehalten um nach Wanderschuhen für mich zuschauen. Ich brauche diese Wanderschuhe für die Grand Canyon, da ich vom 4.9-08.09.2014 einen Ausflug mit meiner Organisation zu den Grand Canyon mache. Zu diesem Ausflug kommen Austauschschüler aus Arizona und New Mexico dem Bundesstaat rechts neben Arizona.
Wanderschuhe sind hübsch oder? Nein sie sind super hässlich! Ich möchte kein geiles Grand Canyon Bild mit so hässlichen Schuhen... :( Aber ich möchte auch keine schmerzenden Füße, Verletzungen oder Bisse haben also hieß es: "Her mit den Wanderschuhen!".
Ok, bequem sind sie ja. :D
Nachdem wir fertig waren, gingen wir mal wieder zum Abendbrot essen. Chickenbürger gab es für mich. Lecker und Kalorienreich.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen