Samstag, 26. Juli 2014

Tag 9. Fitnessstudio und Piñata

Früh's um 7 Uhr war meine Nacht dann wieder zu Ende. Es kullerten ein paar Tränchen mal wieder, denn gestern habe ich mit meinem Bruder FaceTime gemacht und ich vermisse ihn wirklich sehr! Allerdings habe ich dann gleich meine Elter per FaceTime angeklingelt und ein wenig mit ihnen geredet, was mir wirklich immer sehr gut tut. :) Und dann waren die Tränen auch vorerst erst einmal getrocknet.
Gegen 9 Uhr startete ich heute erneut meine Joggingrunde. Dieses mal fand ich den Weg zurück problemlos. :D
Ziemlich durchgeschwitzt kam ich Zuhause an, immerhin waren es schon 39 Grad. Jason fragte mich ob ich lust hätte mit ihm ins Fitnessstudio zukommen und da sag ich natürlich nicht nein zu einer Beschäftigung. Also fuhren wir um 10:30 Uhr zum Fitnessstudio das eigentlich gleich um die Ecke ist, es waren höchstens 5 Minuten mit dem Auto.
Dort angekommen erklärte Jason mir erst mal die ganzen Geräte und im Anschluss fing ich an mit ihm zusammen sein Buch mit seinem Work out Programm durchzuführen. Am Ende hab ich echt gemerkt wie meine Arme anfingen zu zittern und nicht mehr wollten bei einigen Geräten.
Ich muss wirklich sagen mir hat dass sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass Jason mich öfters mitnehmen kann. Wir waren etwa 90 Minuten im Fitnessstudio.
Mhm lecker lecker und ganz Professionell gibt es nach einem Work out natürlich auch noch eine Muskel Milch. Und man glaubt es kaum aber die gab es sogar laktosefrei. :)
Zuhause angekommen hieß es dann Geschenk verpacken, duschen, Schminken und fertig machen. Denn um 3 Uhr ging es dann auf einen Geburtstag von der Tochter einer sehr guten Freundin meiner Gasteltern. Auf der Party angekommen war ich total erstaunt was für ein riesig Haus die haben. Sogar einen eigenen Pool haben sie, in dem die Kinder dann gespielt haben bevor es dann hieß:
Wer zerhaut die Piñata?
Ich habe heute zum ersten mal erlebt wie eine Piñata auf einem Geburtstag gebraucht wird, ich kannte dass immer nur aus dem Fernseher und als kleines Kind habe ich mir immer gewünscht eine Piñata zum Geburtstag zu bekommen haha und dann war sie heute da, zwar nicht auf meinem Geburtstag aber ich hab es "mit erlebt". :D
Ja, ich muss sagen der Tag heute hat mir echt Spaß gemacht. :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen